Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Valve Index
- Ersteller Fuchsi891
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hab leider keine Funktion gefunden, aber tolle Antwort..Blubblub schrieb:Ließe sich das nicht durch einfaches ausprobieren oder lesen der Bedienungsanleitung herausfinden?
stfotequila
Lt. Junior Grade
CyrionX schrieb:Google nach
Valve Index passthrough mode
vielen Dank 😊
Blubblub schrieb:Ich frage mich ja manchmal wie Leute von dieser Seite erfahren, wenn sie offensichtlich nicht in der Lage sind Google zu benutzen.
Sag mal hast du irgendein Problem ? Dafür sind Foren gedacht, ich hab wie gesagt nichts gefunden auch bei Google.
Es ist schon korrekt, dass ein Forum jemanden bei seiner Frage helfen soll/kann. Trotzdem sollte man sich vorher die Mühe machen und selber etwas Zeit für eine Recherche investieren. Vieles steht bereits im Internet oder in einer Bedienungsanleitung und somit kann man unnötige Fragen vermeiden.
SimSon schrieb:Es ist schon korrekt, dass ein Forum jemanden bei seiner Frage helfen soll/kann. Trotzdem sollte man sich vorher die Mühe machen und selber etwas Zeit für eine Recherche investieren. Vieles steht bereits im Internet oder in einer Bedienungsanleitung und somit kann man unnötige Fragen vermeiden.
ok sehr freundliches Forum hier, versteh ich auch voll und ganz aber hab leider nichts gefunden. Naja Wurst meld mich wieder ab, danke trotzdem👍
Gibt auch freundliche Leute hierFuchsi891 schrieb:ok sehr freundliches Forum hier
Deine Frage ist halt super einfach und einen Thread gar nicht wert, daher sind eventuell einige gleich etwas angenervt?Nur wenige Threads darunter gibt es den Index Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ultimative-index-thread.1870099/
Denke da wärst du wegen dieser Frage nicht so sehr angefahren worden.
Denke da wärst du wegen dieser Frage nicht so sehr angefahren worden.
till69 schrieb:Gibt auch freundliche Leute hier... Ist wohl der allgemeine Corona-Koller
anscheinend 😅 aber wusste ehrlich gesagt auch nicht was ich da googeln soll Bzw neu in der Vr Welt deswegen vielleicht die unnötige Frage für viele hier.
Toller Einstand hier, Respekt! Ebenso die Meldung zu einem anderen Beitrag aus diesem Thema und die eindeutige "Begründung"
Besser wär's. Und weil wir so freundlich sind, helfen wir auch gern: hier entlang, bitte
Edit: nach der ebenso zum Einstand passenden Privatnachricht an mich gerade eben sag ich dann mal tschüss.
Naja Wurst meld mich wieder ab,
Besser wär's. Und weil wir so freundlich sind, helfen wir auch gern: hier entlang, bitte
Edit: nach der ebenso zum Einstand passenden Privatnachricht an mich gerade eben sag ich dann mal tschüss.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.