Valve Index

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchsi891

Banned
Hi,

habe seit heute die Valve Index,jetzt nur mal eine frage. Hat man die Möglichkeit seine Umgebung zu sehen mit der Index ?

Ließe sich das nicht durch einfaches ausprobieren oder lesen der Bedienungsanleitung herausfinden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Scr1p und onesworld
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Ich frage mich ja manchmal wie Leute von dieser Seite erfahren, wenn sie offensichtlich nicht in der Lage sind Google zu benutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, fraggom und Scr1p
Blubblub schrieb:
Ich frage mich ja manchmal wie Leute von dieser Seite erfahren, wenn sie offensichtlich nicht in der Lage sind Google zu benutzen.

Sag mal hast du irgendein Problem ? Dafür sind Foren gedacht, ich hab wie gesagt nichts gefunden auch bei Google.

Es ist schon korrekt, dass ein Forum jemanden bei seiner Frage helfen soll/kann. Trotzdem sollte man sich vorher die Mühe machen und selber etwas Zeit für eine Recherche investieren. Vieles steht bereits im Internet oder in einer Bedienungsanleitung und somit kann man unnötige Fragen vermeiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek
SimSon schrieb:
Es ist schon korrekt, dass ein Forum jemanden bei seiner Frage helfen soll/kann. Trotzdem sollte man sich vorher die Mühe machen und selber etwas Zeit für eine Recherche investieren. Vieles steht bereits im Internet oder in einer Bedienungsanleitung und somit kann man unnötige Fragen vermeiden.

ok sehr freundliches Forum hier, versteh ich auch voll und ganz aber hab leider nichts gefunden. Naja Wurst meld mich wieder ab, danke trotzdem👍

till69 schrieb:
Gibt auch freundliche Leute hier ;) ... Ist wohl der allgemeine Corona-Koller

anscheinend 😅 aber wusste ehrlich gesagt auch nicht was ich da googeln soll Bzw neu in der Vr Welt deswegen vielleicht die unnötige Frage für viele hier.

Toller Einstand hier, Respekt! Ebenso die Meldung zu einem anderen Beitrag aus diesem Thema und die eindeutige "Begründung"

Naja Wurst meld mich wieder ab,

Besser wär's. Und weil wir so freundlich sind, helfen wir auch gern: hier entlang, bitte

Edit: nach der ebenso zum Einstand passenden Privatnachricht an mich gerade eben sag ich dann mal tschüss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben