• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindungsabbruch im Elwynnwald

Windblume

Cadet 1st Year
Hallo Community,

Beim Versuch den Östlichen Teil des Elwynnwaldes (dort wo die Murlocs, und einige Häuser stehen) , zu betreten bekomme ich jedes mal einen Verbindugsabbruch vom Server.

Das ist erst seit heute , seit der kompletten Veränderung der alten Welt so.
Vor 1-2 Tagen (also vor der veränderung der Welt) konnte ich in diesem Bereich des Waldes problemlos questen.

Habe ein Bild vom Wald mit Google gefunden und dort mit Paint die Stelle eingezeichnet.
Sobald ich über den Fluss gehe und dann noch etwas weiter östlich (an der roten Linie), gibts einen Verbindungsabbruch.

Ist das bei euch auch so an dieser Stelle oder ist das bei euch auch an anderen Orten passiert ?

Seit dem Patch heute, war ich ohne Probleme im Startgebiet der Zwerge, Orcs, Eisenschwinge, Sturmwind, Westfall und in den BGs Arathi und Warsongschlucht unterwegs ohne Probleme.

Könnte es also ein Bug sein in diesem Wald ?

Anhänge

• cata_maps_010.jpg
    cata_maps_010.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Jup, poste das mal in einem Ticket an einen GameMaster.

Bei WOW sind die Zonen ja alleaufgeteilt, dort stimmt wohl etwas mit dem jeweiligen Server nicht :-)

Werds versuchen.

Lese auch grad im WoW-Forum, dass einige seit dem Patch Verbindungsabbrüche in BGs haben.
Scheint wohl am Spiel zu liegen bzw. Server.

Ständige disconnects in Schlachtfeldern:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15309202834&sid=3

Verbindungsabbrüche und lange Loading-Screens:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15111073161&sid=3

Achso, was ich noch sagen wollte:

Habe einen Krieger mit einer grünen Axt gesehen, also ohne Muster etc.
Das gleiche habe ich bei einer Quest vor Sturmwind bei einigen Zelten gesehen.
Alle Zelte waren gift grün, ebenso einige NPC-Flugmounts in OG.

Kam mir wie ein Grafikbug vor...

Zuletzt bearbeitet:
Oder aber Du hast Defekte auf der Platte und nicht alle Texturen sind vorhanden. Führe doch einfach mal die Repair.exe aus die Du im WoW Verzeichnis findest, die checkt ob alle WoW Dateien da und heil sind.

Habe die Repair.exe ausgeführt.
Doch da scheint nichts kaputt zu sein.

Aber im neuen WoW-Forum ist jemand der genau das selbe Problem hat.
Er wollte von Sturmwind ins Rotkammgebirge fliegen.
Ab der Hälfte der Strecke, und die hälfte der Strecke ist genau mein beschriebener und auf der Karte eingezeichneter Bereich, gab es bei ihm auch einen Verbindungsabbruch und nun flieg er jedes mal raus wenn er sich mit diesem Charakter einlogt.

Hier der Link dazu = http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/927073952

Leider hat dort bisher noch keiner geantwortet.

Vielleicht könntet ihr das mal versuchen, eventuell mit einem neuen Char, damit nicht eure 80er stecken bleiben. ;)

Habe exakt das gestern gemacht, aber auf einem englischen Server (Turalyon) und englischem Client (Stormwind to Lakeshire), klappte sauber.
Aber mich beschleicht da ein Verdacht: Hast Du den neuen Flugpunkt in Goldshire schon?

Ja den habe ich.

Schau mal hier.
Alle diese Leute haben genau das selbe Problem udn zwar seit dem Patch.
Deren Lösungsvorschläge haben bisher bei keinem geholfen.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/916824686?page=1

Wieso hast du das mit dem englischen Clienten gemacht.
Ich habe den deutschen drauf.
Kannst du bis ins Rotkammgebirge durchlaufen ?

Es gibt zurzeit an verschiedensten Stellen in der Welt DC's welche eigentlich IMMER mit dem Wasser zu tun haben.
Diese DC's sind reproduzierbar, ein Beispiel:

Tausendwinter Werkstatt im Osten wenn man an der Fahne steht und den Berg hoch schaut, also in Fahrtrichtung wo die Wagen rauskommen, dann links wo es in denSüden geht ist Wasser.

Springt man hier aufgemountet rein hat man ein DC ( Stand: Patch 4.0.3 , ka ob es mit .3a besser geworden ist ). Das ganze haben wir mit der halben Gilde kurz vor einer TW Schlacht getestet.Unterschiedliche Systeme usw. aber alle immer DC.

Es gibt noch viele andere solcher Stellen, manche betreffen alle, einige viele oder wenige.

Zurück
Oben