• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 verfiy gta

InvisDev

Newbie
Gute Abend ich habe wie zu sehen ist ve
Screenshot_36.png
verfiy problem wie geschrieben habe ich gta über steam vielleicht kann mir hier Jemand helfen

In Steam Rechtsklick aufs Spiel ->Eigenschaften->lokale Dateien und da dann Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Wenn das nichts hilft, soll man das Spiel laut Rockstar-FAQ neu installieren.

Hi,

wurde denn der Hinweis schon befolgt? Wenn ja mit welchem Ergebnis?

VG,
Mad

henny95 schrieb:
In Steam Rechtsklick aufs Spiel ->Eigenschaften->lokale Dateien und da dann Spieldateien auf Fehler überprüfen.
habe ich schon ist nix bei rum gekommen

Dann halt Neuinstall. Aber die FAQ hättest du auch ergooglen können. Das geht sogar noch schneller als deinen Startpost ohne Infos zu schreiben. :rolleyes:

henny95 schrieb:
Dann halt Neuinstall. Aber die FAQ hättest du auch ergooglen können. Das geht sogar noch schneller als deinen Startpost ohne Infos zu schreiben. :rolleyes:
ja aber bei ner 50k leitung ist schwirg mit wlan das dauer halt 1 nacht

Ich habe das auch mit 50er Leitung runter geladen. Lässt den pc halt den Tag über laufen sehe da kein Problem .. geht ja so trotzdem.
sonst habe ich auch keine schlaue Idee ..

• Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Der Startpost enthält doch eine wichtige Info, auch wenn der TE es nicht für nötig hielt, sie zu erwähnen: ;) Der Grafikmod NVE ist installiert. Dort würde ich ansetzen und das noch mal neu machen, am besten anhand der guten im Download enthaltenen Anleitung von Natural Vision Evolved.

Edit: Wenn weitere Mods installiert sind: Start from scratch! Am besten nach jeder Mod-Installation einen Teststart des Spiels durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
@Shir Khan Gut zu wissen, war für mich nicht ersichtlich da ich keine Mods für das Spiel nutze.

E: Besser gesagt da war ich wohl blind, jetzt ist es mir aufgefallen. :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben