Danke. Nun hat sich das mit dem Spaß am Drohnenfliegen erledigt.
Den nachweis zu erweben kostet bestimmt ein haufen kohle...
Den nachweis zu erweben kostet bestimmt ein haufen kohle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Tennis spiele und der Ball macht was kaputt muss ich auch haften. Neulich haben bei uns auf der Spielstraße sogar Kinder Fußball gespielt.Natürlich ist es so das es Leute gibt die der Gefahr eines Absturzes etc. nicht bewusst sind. Aber gleich die Gesetzeskeule raus holen und wild drauf rum verbieten.
Shadow Complex schrieb:Vollzitat entfernt
Von dem Ball geht dennoch eine Gefahr aus denn son "verkehrberuhigter Bereich" endet ja auch an einer anderen Straße, was wenn der Ball dann auf die Hauptstraße rollt weil die Kinder vielleicht nicht mittig sondern eher son bisschen am Rand des "verkehrberuhigten Bereichs" spielen?Heißt bzw nicht Spielstraße sondern verkehrsberuhigter Bereich. Und deshalb darf dort auch gespielt werden.
wasi1306 schrieb:Sauber, also auch Schluss mit der Wildfliegerei mit meinen normalen Hubschraubern, weil ein paar Idioten ihre Multikopter nicht unter Kontrolle haben.
Benji18 schrieb:ist doch ee immer das gleiche, ein paar idioten nutzen die Freiheit aus solange bis man es regulieren muss und dann triffts auch alle anderen ...
Danke sehr,flakes schrieb:Wer den Schwachsinn kontra geben möchte kann sich hier äußern http://www.pro-modellflug.de/mein-abgeordneter/
„Wir fordern daher eine Registrierung der Drohnen und eine technische Einrichtung, so dass die Drohne auch auf dem Radar sichtbar ist."