Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verzweiflung bei Headsetkauf
- Ersteller Philipp_
- Erstellt am
Bericht wird natürlich folgen. hab jetzt sogar einen vergleich mit zwei Headsets dann, bei Kumpels das Sennheiser PC 360 ausprobiert und ein TurleBeach.
Bericht wird die Wochen dann folgen, danke für die schnelle Hilfe
noch schnell eine kurze frage das Beyerdynamic DT-770 Pro? gibt mehrere Versionen etwas verwirrend
Bericht wird die Wochen dann folgen, danke für die schnelle Hilfe
Ergänzung ()
noch schnell eine kurze frage das Beyerdynamic DT-770 Pro? gibt mehrere Versionen etwas verwirrend
Darkseth88
Fleet Admiral
DT 770 Pro in 250 Ohm wäre die beste Wahl ^^
Alles klar dann wird jetzt bestellt mit den mikro http://www.modmic.com/
Audioliebhaber
Banned
Wieso kaufst du nicht den Fii0? Der dürfte klanglich über der U7 liegen.
Jesterfox
Legende
Der Fiio hätte aber keine Surround-Simulation, die der TE ja gerne mal ausprobieren würde (zumindest laut 1. Posting). Ist natürlich Geschmackssache, aber ich find das sowas noch etwas mehr Atmosphäre beim Spielen rüber bringt.
Und dem U7 trau ich durchaus auch nen vernünftigen Klang zu, auch wenn ich bisher noch keine Erfahrungen damit hab.
Und dem U7 trau ich durchaus auch nen vernünftigen Klang zu, auch wenn ich bisher noch keine Erfahrungen damit hab.
Audioliebhaber
Banned
Also ich finde diese Sims einfach nur störend, sie funktionieren bei mir nicht.
panzerstricker
Lt. Commander
Die Asus Karte wird sicher keine Nachteile gegenüber dem Fiio bieten ... Es ist ja nicht so als hätte er eine schlechte Wahl getroffen.
Audioliebhaber
Banned
Nein, hat er nicht. Meinereiner ist da eher Purist, der gerne auf Schnickschnack verzichtet.
Der Hammer kann ich nur sagen Soundkarte und Kopfhörer sind heute angekommen. Schnell und einfach zu installieren, hab schon etwas am sound rumgespielt und für Musik hören die richtige einstellung gefunden jetzt....es ist Traumhaft der klang einfach Spitze
Ich weiß leider nur nicht genau wie ich an Dolby Home Theater v4 rumbasteln muss damit mein gaming sound besser wird
Ich weiß leider nur nicht genau wie ich an Dolby Home Theater v4 rumbasteln muss damit mein gaming sound besser wird
Audioliebhaber
Banned
Schalt am besten alles, was den Klang "verbiegt" aus. Klingt meiner Meinung so am besten.
Audioliebhaber
Banned
Ja, am besten gar keine. Equilizer aus, alles aus, was den Klang des Hörers verfälscht. 
Jesterfox
Legende
Für Musik am besten alles aus und auf 2 Kanäle stellen.
Für den 3D Sound bei Spielen normalerweise auf 8 Kanäle stellen, Ausgang auf Kopfhörer und die Surround-Simulation aktivieren. In den Spielen falls es da Optionen gibt alles so Einstellen als hätte man Surroundboxen (7.1 oder 5.1). (so ist es zumindest bei Dolby Headphone, denk mal das es bei dem System der U7 genauso ist)
Für den 3D Sound bei Spielen normalerweise auf 8 Kanäle stellen, Ausgang auf Kopfhörer und die Surround-Simulation aktivieren. In den Spielen falls es da Optionen gibt alles so Einstellen als hätte man Surroundboxen (7.1 oder 5.1). (so ist es zumindest bei Dolby Headphone, denk mal das es bei dem System der U7 genauso ist)
Knecht_Ruprecht
Admiral
Bei BF3 würde ich dir empfehlen die Ingame Audio Surroundsimulation zu nutzen und alles andere an deiner Asus Soundkarte zu deaktivieren. Ich empfand die als besser gelungen als etwa Dolby Headphone meiner Asus Soundkarte. Die Ortung funktioniert bei BF3 wiklich sehr gut. Bei den CoD Teilen weiß ich es nicht, die habe ich nicht.