Voll spieltauglicher TFT 15 oder 17 Zoll

dummes Kinder

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
104
Nach einigem hin und her überlegen bin ich doch zu dem Entschluss gekommen mir einen 15 oder 17 Zoll TFT Monitor zu kaufen. Allerdings habe ich nicht wirklich viel Ahnung von TFTs, daher wollte ich fragen, welcher TFT zu empfehlen ist. Mir persönlich ist es wichtig, dass der Monitor 3d Spiele wie Counter Strike oder Battlefield Vietnam möglichst schlierenfrei darstellt. Der Preis ist vorerst egal.

dummes kinder
 
Also welchen ichnur empfehlen kann ist der iiyama ProLite E430
Ich habe ihn bei mir zu Hause stehen und es läuft alles perfekt.
Spiele wie Ut2003 oder Q3 sin kein problem, es gibt keine (nicht erkennbare) schlieren.

MfG Kuddel
 
Ich kann den Syncmaster 172 T empfehlen, auch hier läuft alles schlierenfrei. Schau doch sonst mal bei Prad.de rein, die haben im Forum auch Erfahrungsberichte. Zudem kannst du dich da auch informieren, was ein TFT mitbringen sollte und worauf man beim Kauf achten sollte.
 
Ich kann dir den ViewSonic VP171b empfehlen.
Der ist absolute Sahne und macht keine Probs.

Und von dem Lieferumfang/Funktionen schlägt er die meisten seiner Mitbewerber ... siehe Pivot-Funktion.
 
Ich kannn aus eigener Erfahrung vollkommen den SONY SMD X-73 empfehlen ist wirklich erstklassig in Qualität und Spieletauglichkeit

Kannst dich auch von vielen positiven berichten auf www.prad.de überzeugen lassen.
 
Kuddel schrieb:
iiyama ProLite E430

Der Nachfolger iiyama Pro Lite E431S-B erhielt bei PCGH diesen Monat den Testsieg.
Inwieweit man allerdings diesen Testergebnissen trauen kann, naja jeder sollte da sein eigenes Bild drüber machen, also beim Händler immer erst antesten. ;)

Ralf
 
ich hab jetzt auch schon das prob und such nen guten TFT ua. auch zum zocken. Problem: Hab aufm Schreibtisch nur ne max. Höhe von 40cm, deshalb fallen da manche 17'' schon mal durch, weil sie nich höhenverstellbar sind (zb. LG 1710B).

Welcher der oben genannten iss nun höhenverstellbar? :freak:

Edit:
Hab grad gesehen, dass der LG anscheinend nur 37cm Höhe hat, dürfte sich also knapp ausgehen, wenn das wirklich stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ViewSonic VP171b ist verstellbar:

- in der Höhe
- in der Neigung
- in der Drehung
- Pivotfunktion
 
Was ist eine Pivot-Funktion ?
Spiele auch mit dem Gedanken, in naher Zukunft einen TFT zu holen :)
 
Pivot ist eine Funktion das Display um 90° zu drehen ... um somit eine A4-Seite hochkant komplett darzustellen.
 
Zurück
Oben