Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, habe von vertrauenwürdigen Usern hier das Gegenteil gelesen. Glaube Dir trotzdem.
Gut für Dich, dass Du noch einen Tuaschkühler hast. Dann ist ja Ruhe
Beim Intel habe ich mich allerdings persönlich davon überzeugen können. Und der Box eines Q9550 is vollkommen iO
Der Damals vom E6600 war auch Okay. Der von meinem i7 ist noch OVP, also kann ich dazu keine Aussage treffen Allerdings sieht er zumindest relativ groß und ausreichend für Stock-Takt aus.
Aber alle AMD-Kühler die ich jemals hatte, sind absoluter BULLSHIT. Und so winzig, wie die Lynnfield-Kühler ausgefallen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die gut sind.
Thema: Boxedkühler: Also der Boxed der meinem Phenom II X4 955 beilag war vergleichsweise leise! Man musste nur im BIOS auf PWM stellen und schon lief er angenehm ruhig. Keine Ahnung was an dem Ding laut sein soll. Er ist leiser als eine HDD gewesen.
Ich kann's nur nochmal sagen: mein Boxedkühler röhrte wie verrückt, wowohl in PWM als auch Voltage. So 'ne laute Platte hatte ich auch in den 80ern in meinem ersten PC nicht und die waren noch richtig laut.