Notiz VR-Headset: Valve Index kann wieder bestellt werden

Ich beobachte das Ganze erstmal in Ruhe. Aber ich will und werde auf alle Fälle auch
auf den VR Zug setzten. Ich will einfach dass das ein Erfolg wird und weiter daran
geforscht wird, bis wir endlich in der Matrix sind 😂 oder zumindest in Ready Player One.
Aber erstmal will ich eine 3080 ti und dann geht es Richtung VR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel.
scryed schrieb:
Sollte es wirklich welche direkt zum Versand gegeben haben würde es mich nicht wundern wenn irgendwelche reseller mittels Tool gegeiert haben und pünktlich ab sek 1 war alles weg

Das werden nicht nur reseller gewesen sein, sondern jeder, der solche tools kennt und bedienen kann. In der heutigen Zeit reicht es leider schon lange nicht mehr, nur pünktlich zu sein, pünktlich ist jeder bot...
 
Bin mal gespannt, wenn die Index eintrifft. Ob ich auch zu denen gehören werde, die Probleme mit den Knuckles, Schweiß hinter den Linsen oder auch den vertikalen Linien.

Es ist ja nicht so, dass dieses Problem nicht existiert. Man findet Berichte im Steam Forum sowie auf Reddit inkl. Video oder auch Screenshots.
 
Moinsen,

ich habe gestern auch ab 17:35 meine F5-Taste deutlich häufig genutzt.
Um 18:00 hab ich gesehen, das sie verfügbar war und habe dann nach dem 4ten Mal kaufen drücken und Fehlermeldung weg machen endlich eine Bestätigung erhalten. Hat geschätzt ca 5-10 Sekunden gedauert, Ich habe am Anfang gesehen, das die Lieferzeit 2-3 Werktage beträgt. In meiner Bestätigung stand dann mitten-mal geschätzte Lieferzeit 2-4 Wochen...
Naja, schau ich mal wann ich sie endlich bekomme und mein Sohn meine knapp 4 Jahre alte Oculus Rift erhält...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cohrvan
The-Beast schrieb:
Nicht? Also ich kann damit problemlos in wenigen Minuten mein Setup da aufbauen wo ich will.
Aber wie schon weiter oben erwähnt wurde, es ist deine Meinung und nicht die Allgemeine =)

Ja sehr mobil. Sobald du aus dem Lighthousebereich raus bist, geht nur nix mehr. :rolleyes:
 
Klikidiklik schrieb:
Ja sehr mobil. Sobald du aus dem Lighthousebereich raus bist, geht nur nix mehr. :rolleyes:

Mich stört das Auf- und Abbauen nicht. Selbst meine Oculus Rift mit 3 Sensoren und Kabelzugsystem an vorhandenen Lampen/Heizungsrohren/Gardinenstangen nehme ich regelmäßig mit. Da brauche ich maximal ca 15min für und hab dann dort meine Freude!
Aber sicher ist ein kabelloses System mit Insideout-Tracking verlockend, aber mir ist halt einfach die Qualität des Trackings und der Grafik wichtiger.
 
Klikidiklik schrieb:
Ja sehr mobil. Sobald du aus dem Lighthousebereich raus bist, geht nur nix mehr. :rolleyes:
Nope, weil man gegen eine Wand rennt oder über ein Möbelstück gefallen ist.
Man kann den Trackingbereich ja anzeigen lassen.^^
 
Bei mir kann ich die Bestellung nicht beenden. Und der Steam support ist wie immer sehr träge :p
 
SavageSkull schrieb:
sobald es eine kabellose Variante gibt, stimme ich zu. Aber solange da ein Kabel dran hängt, bleibe ich bei meiner Rift.
Darum hab ich mir vor ca. 6 Monaten die Pro und das arschteure Kabellosaddon gegönnt. Ist ohne Kabel tatsächlich für mich nochmal ein großer Sprung für das Spielerlebnis.
Klikidiklik schrieb:
Wer will schon solche Basisstationen rumstehen haben.
Ich, mich stören sie nicht. Und montiert waren sie in 5-10 min. Aber ja, zum ich baue mir das mal bei nem Kumpel auf mobil sind die dann weniger geeigent. Ich hab aber auch keine Freunde, daher langen mir die festeingebauten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, Kraeuterbutter und Pulverdings
ZeroZerp schrieb:
Ist schon irre...

Ein 1079,-€ Gerät auf Platz 1 der Topseller und inzwischen eine Warteschlange von 2-2,5 Monaten....
Und ein 539,-€ Gerät auf Platz 3.

Wer hätte das gedacht...

LG
Zero
Aber VR ist doch tot, so einige immer wieder kehrende Prediger... :evillol:

Ich warte noch bevor ich noch mehr in VR investiere nach der Quest, erstmal muss ne 3080 Ti her...
Und dann gibt es evtl. ja schon wieder was besseres in Aussicht als die Index.
Ergänzung ()

SIR_Thomas_TMC schrieb:
Darum hab ich mir vor ca. 6 Monaten die Pro und das arschteure Kabellosaddon gegönnt. Ist ohne Kabel tatsächlich für mich nochmal ein großer Sprung für das Spielerlebnis.
Ich, mich stören sie nicht. Und montiert waren sie in 5-10 min. Aber ja, zum ich baue mir das mal bei nem Kumpel auf mobil sind die dann weniger geeigent. Ich hab aber auch keine Freunde, daher langen mir die festeingebauten. ;)
Selbst wenn sie Portabel wäre, die wenigstens Kollegen haben oft auch noch einen PC auf dem das VR-Zeugs brauchbar läuft :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Zurück
Oben