Wärmeleitpaste nur auf CPU

ich finde, wenn man schon so wenig ahnung von allem hat ("wo gehört die wärmeleitpaste drauf, is der kühler gut, wie weit kann ich damit übertakten") dann sollte man die finger vom OC lassen. zumal die wenigsten leute OC nötig haben. mehr als status is das auch nicht ...
 
Das stimmt allerdings, unübertaktet (dann kann man auch einen i5 2400 bzw i5 2500 nehmen) schafft der auch allen gängigen Anwendungen wie Games locker. Man würde mit einerübertaktung nur in Benchmarks höhere Ergenisse erziehlen. OC ist eh etwas für Ethusiasten ;-)
 
@Shoryuken94 nzxt phantom, siehe sysprofile. ocn ist bei sandy bridge sehr sehr simpel (k modelle) daher machens halt so viele, dazu musst kein oc crack sein. meine läuft auf 4ghz und das undervolted. die 600 mhz mehr merkt man auch. minimal.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
qashi schrieb:
nzxt phantom, siehe sysprofile. ocn ist bei sandy bridge sehr sehr simpel daher machens halt so viele, dazu musst kein oc crack sein.

Naja sagen wir bei den Sandys mit offenen Multiplikator, also die K Modelle, aber nötig ist das in der Regel nicht
 
Zurück
Oben