Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und am besten den Turbo deaktivieren ... das umschalten von hoch und runter macht am meisten probleme bei den FX CPU´s ...
Wenn der auf einer festen Frequenz läuft schont das die Spawas ... da kann man sogar noch etwas undervolten.
Das Thema ist hier fast allen bekannt die länger unterwegs sind ..
FX CPU ab 6 Kerner welche kein e haben neigen bei 4/4+1 Phasen Boards zu Leistungseinbrüchen.
Aber dein Kühler ist ja schon mal mehr als passend ... Seitenteil auf oder zu glaube das bringt da auch nicht mehr viel ... eher CPU Kühler etwas schneller drehen lassen.
Spawas sind von aussen nicht leitend und würden auch mit ein paar Kühlerfinnen besser funktionieren aber da es nur die Oberseite betrifft dafür aber die Luft weniger an die Seite drann kommt wird es wohl fast nichts bringen.
Und wenn gibts solche Kühlkörper auch mit angebrachten Klebepads .. da muss man nicht mal den CPU Kühler abnehmen wenn man sich etwas geschickt anstellt.
Ich würde schlicht einen kleinen Gehäuselüfter (40-60mm, was sich halt noch in den Bereich quetschen lässt) aus nächster Nähe direkt auf die SpaWas richten.
Und drauf achten das er nicht zu viel kracht macht.
Wenn es geht lieber einen größeren Lüfter verbauen der langsamer dreht aber mehr luftumschlag hat,als ein kleiner Radau Bruder der ständig läuft und nichts bringt.
Bitte die Kühlkörper für die Spannungswandler nicht mir Klebepads befestigen.
Die fallen irgendwann ab und verursachen auf der Grafikkarte einen Kurzschluss.