Wärmeleitpaster des Lüfters verschmiert

rokuroo schrieb:
Ich frage mich da wirklich wie es ohne Geräusche gehen soll. Sobald sich das Mainboard ein bisschen bewegtl, gibt es doch Geräusche von sich, wie soll das da geräuschlos gehen?
kann ich dir nicht sagen bzw. kann es nicht beeurteilen, ich habe bei mir noch nie knirschgeräusche bemerkt, und ich würde mich eigentlich als "grobmotoriker" bezeichnen ^^
 
Das Knirschen oder besser Knarzen hört man doch recht schnell bei Mainboards und schon kleineren Belastungen.
Also ich habe das schon wirklich sehr oft gehört wenn irgendein Stecker sehr fest sitzt oder auch wenn man den dicken Stecker des Netzteils darauf an- oder absteckt.

Man muss nicht immer alles so überbewerten oder Dramatik herbeidenken, man kann sich ja auch ein bisschen was vorstellen wenn einem jemand etwas in dem Zusammenhang schildert. Auch die erwähnten 68°C ohne Angabe des eigentlichen Modells des Prozessors sind doch in dem Fall in Ordnung denn bei wirklich jeder auch nur halbwegs aktuellen CPU sind 68°C völlig unbedenklich.
 
Zurück
Oben