Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus + Tastatur: Besseres feinfühliges Austarieren, macht sich vor allem bei "Boom & Zoom" bemerkbar.
Joistick: Bessere Kontrolle übers Flugzeug => Vorteilhaft in Dogfights.
Ich bin mittlerweile nahezu komplett auf HB umgestiegen und überlege mir wieder Joystick und Headtracking-System anzuschaffen, um dann irgendwann auch FRBs anzugehen. Mir macht's momentan einfach viel mehr Spaß als die größtenteils echt chaotischen Arcade-Gefechte. Zudem hat sich mein Geldproblem nahezu von selbst erledigt, weil dort der Reward echt extrem hoch ist (Vor allem mit Premiumfliegern).
Ich würde eigentlich auch lieber HB spielen, aber oftmal kann man von vornherein aufgeben. Wenn ich sehe wie ich mit meiner lvl 4 Spitfire gegen BF109 G6 und FW190 antreten soll vergeht mir spontan der Spaß. Gibt einfach viel zu wenige Spieler im HB.
JA! Mir mir wird davon richtig gehend schlecht, und ich hab bisher noch von keinem Spiel motion sickness bekommen.
Peleliu ist besonders schlimm, da starte ich teilweise schon garnicht mehr...
Elste Lunde in der A6M3 Zelo, hai! Feines Gelät, hai!
Die A6M2 finde ich hingegen nicht mehr so knorke. Ab 600 km/h zerbröselt das Ding ja einfach und die miese Kanone wird durch den arg begrenzten Munitionsvorrat nicht besser. (Historical Battles sind gemeint)
Wenn man keine Crews und Maschinen mehr hat, muss man dann die Schlacht bis zum Ende anschauen oder kann man wie bei WoT zurück in den Hangar und was anders machen?
Wird teamkill bestraft? In einer Schlacht war immer so ein Pole aus meinem eigenem Team der hat mich beschimpft und abgedrängt aber so, das mein Flügel abbricht und ihm nix passiert.
Ja. Geht irgendwo bei 1500 los, für low lvl Fighter. Auf lvl 7-8 sind schon gute 6k drin.
In einer Schlacht war immer so ein Pole aus meinem eigenem Team der hat mich beschimpft und abgedrängt aber so, das mein Flügel abbricht und ihm nix passiert.
Du redest nicht zufällig von der Blenheim? Dort muss man zunächst noch eine Bewaffung im Hangar kaufen. Ohne Bewaffnung lässt sie sich im Spiel nicht auswählen.
Ja wie soll man denn da gewinnen, wenn alle am Boden kreuchen und fleuchen und die Deutschen mit Energievorteil über die Leute herfallen? Und dann wird am Ende im Chat rumgeheult wie "OP" die Deutschen doch seien. Himmel, Arsch und Zwirn. So schwer ist es nu auch nicht am Anfang der Runde ein bisschen zu klettern. Macht echt kaum Spaß mit britischen Flugzeugen am HB teilzunehmen. Bei Japan vs. UdSSR sieht es recht ähnlich aus.
Als das Event letztens lief, hatte ich ein HB, das ich so schnell nicht vergessen werde.
War noch gut knapp gegen Ende. 6 eigene Bodenziele vs. 3 gegnerische Bomber + einen Jagdflieger. Aber die Bf 109 F-4 beweist sich als echtes Biest im HB. Der Alphanoob im eigenen Team war auch große Klasse und hat die Runde letztlich gewonnen.
Mittlerweile auch 2 Millionen Lions gebunkert und es gibt noch einige Flieger, die ich mir gerne leisten würde. Andererseits hoffe ich noch, dass die horrenden Kosten im nächsten großen Patch etwas entschärft werden :-\
Die F-4 ist mein Lieblings Flugzeug, ich nutze eigentlich nur das Teil in HB. Geringe Reparaturkosten und meiner Meinung nach auch eine der Besten 109er