-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War Thunder Sammelthread
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
Joa. In der Theorie ist das auch geil, aber wenn's nach mir ginge, dann flögen die Gunpods an den Tragflächen sofort raus. Das Ding fliegt sich wie ein schwerer Lastwagen.
Eine MK 108 als Motorkanone täte es auch. Und dann kommen noch horrende 40000 Lions Reparaturkosten drauf
Lieber die G-10!
Eine MK 108 als Motorkanone täte es auch. Und dann kommen noch horrende 40000 Lions Reparaturkosten drauf
MajorApplePie
Lieutenant
Das fliegen der G-6 finde ich gar nicht so übel, aber 140 Schuss ? hab das grad nich genau, bei 3 Kanonen ist so gut wie nichts. Mann muss zwar nur einmal gut treffen, aber wenn man sich bisschen verschätzt und der vorne nicht sehr ruhig fliegt kann man nach einem Feind 100 pro wieder landen.
domidragon
Fleet Admiral
spacepilot11 schrieb:Bei mir kann man manche Texte nicht lesen da steht immer sowas wie /arcade/fighters/ usw.
Hatte das schon mal jemand?
Lies mal hinter dem Namen, was es für eine Version ist. Das steht doch BETA. Oder seh ich das als einziger -.-
Das sind die "Systemtexte" wenn man es so will. Damit können die Entwickler/Übersetzer einfacher feststellen, welcher Text gemeint ist, für die Übersetzung.
domidragon
Fleet Admiral
Hui die neuen Wolken sehen verdammt GEIL aus!
Frage: ich habe mir seinerzeit Cliffs of Dover zugelegt. Aber iwie werd ich damit nicht richtig warm. Kampagne ist lahm und trist und online... naja. Denkt ihr, ich sollte mal einen Blick auf WarThunder werfen? Ist die TrackIR Unterstützung gut? Ich bin primär gespannt auf die Implementierung der Schiffe, sollte das je geschehen...
MajorApplePie
Lieutenant
Geht es nur mir so oder sind die Server gerade ein bisschen holprig unterwegs? Ich springe ab und zu ein paar Meter durch die Luft, bin vorhin von 300 Meter auf 20 Meter Entfernung zum Feind gesprungen, ausweichen geht da leider nicht mehr.
domidragon
Fleet Admiral
tactixz schrieb:@domi : Ist der Patch raus oder meinst Du das anhand der Bilder?!
btw wann fliegen wir mal wieder z´sammen?
anhand den Bildern.
pha liebe die neue map. Die ist super. Die geheime Basis, heisst sie glaube ich. Viele Berge, Unterführungen, Tunnel und Bodeneionheiten. Einfach göttlich
METTMÄX
Lieutenant
Die umgebaute Krater-Map ist auch total geil. Sieht merkwürdig aus, ala "Minecraft worldgenerator-fail". Aber es mach höllich Spaß.
Ich weiß grad nicht, auf welche Maschine ich als erstes sparen soll Focke Wulf 190 A-5 oder Messerschmitt Bf 109 G-6? Bin derzeit Level 12. Bin die Focke Wulf mal probegeflogen, die fliegt fast wie die D13, obwohl sie ja viel kleiner ist. Mal abwarten, was zuerst erreicht ist, 630k Credits, oder level 13
Ich weiß grad nicht, auf welche Maschine ich als erstes sparen soll Focke Wulf 190 A-5 oder Messerschmitt Bf 109 G-6? Bin derzeit Level 12. Bin die Focke Wulf mal probegeflogen, die fliegt fast wie die D13, obwohl sie ja viel kleiner ist. Mal abwarten, was zuerst erreicht ist, 630k Credits, oder level 13
domidragon
Fleet Admiral
Eben das ist die, die ich meinte, die geheime Basis. Auf english heisst sie glaube ich the hidden base.METTMÄX schrieb:Die umgebaute Krater-Map ist auch total geil. Sieht merkwürdig aus, ala "Minecraft worldgenerator-fail". Aber es mach höllich Spaß.
Dilogo
Lt. Commander
Hallo beinander,
ich steig hier mal ein. Gestern mal WT runter geladen, auf Grund der guten Eindrücke aus diesem Thema. Ich muss sagen es gefällt mir auf Anhieb viel besser als WoWp. Komisch, dass mir das Spiel nicht schon viel früher aufgefallen ist.
Jetzt muss ich mich nur noch ein bischen in dem Menü zurecht finden, z.B. wo man die Auto Rep. ausschalten kann usw.
Heut Abend hab ich dann auch mal Zeit das Spiel ein bischen ausführlicher zu testen.
Hat sich denn hier schon eine Fliegertruppe gebildet der man beitreten kann?
ich steig hier mal ein. Gestern mal WT runter geladen, auf Grund der guten Eindrücke aus diesem Thema. Ich muss sagen es gefällt mir auf Anhieb viel besser als WoWp. Komisch, dass mir das Spiel nicht schon viel früher aufgefallen ist.
Jetzt muss ich mich nur noch ein bischen in dem Menü zurecht finden, z.B. wo man die Auto Rep. ausschalten kann usw.
Heut Abend hab ich dann auch mal Zeit das Spiel ein bischen ausführlicher zu testen.
MajorApplePie
Lieutenant
Dilogo schrieb:Jetzt muss ich mich nur noch ein bischen in dem Menü zurecht finden, z.B. wo man die Auto Rep. ausschalten kann
Das sind zwei Haken links neben den Flugzeugen, einer ist Auto Rep und der andere Auto Ammo.
METTMÄX
Lieutenant
Bodentruppenscreenshots
Ich hoffe ja, dass es für die auch einen realistischen und historischen Modus geben wird
Ich hoffe ja, dass es für die auch einen realistischen und historischen Modus geben wird
spamarama
Commodore
Omg Geil!
Freu mich schon drauf mit meiner BF ein paar Shermans zu knacken.
Wobei ich fast nicht glaube das man gegen echte Flugzeuge/Spieler kämpft, wäre imo zu frustrierend.
Die Grafik ist jedenfalls beeindruckend und vorallem kann ich Warthunder auf max spielen während WoT bei 30fps rumkrepelt. Sprich wenn sie das gut umsetzen hält mich endgültig nichts mehr bei WoT.
Freu mich schon drauf mit meiner BF ein paar Shermans zu knacken.
Wobei ich fast nicht glaube das man gegen echte Flugzeuge/Spieler kämpft, wäre imo zu frustrierend.
Die Grafik ist jedenfalls beeindruckend und vorallem kann ich Warthunder auf max spielen während WoT bei 30fps rumkrepelt. Sprich wenn sie das gut umsetzen hält mich endgültig nichts mehr bei WoT.
Zuletzt bearbeitet:
MajorApplePie
Lieutenant
Also wenn das echte ingame screenshots sind Respekt.
Mich hält schon lange nichts mehr bei WoT, nicht mal meine 2500 Gold die ich noch habe.
Mich hält schon lange nichts mehr bei WoT, nicht mal meine 2500 Gold die ich noch habe.
domidragon
Fleet Admiral
Sieht verdammt nice aus, freu mich schon.
Hoffe die steuerung ist genau so gut wie die der Flieger
Hoffe die steuerung ist genau so gut wie die der Flieger
Wird wirklich interessant wenn Flugzeug VS Panzer antreten darf. Hoffentlich erhöht Gaijin jedoch die Anzahl der stationären Stellungen (AA, Bunker, stationäre Artillerie) damit die Schwere Bomber wie Lancaster & Co noch eine Daseinsberechtigung haben. Jagdausflüge mit einer Stuka wird sicherlich für den einen oder anderen Fluch eines Panzersfahrers sorgen.
Gnihihi - wie lange es wohl bis zum ersten QQ dauert weil eine Artilleriegranate eines Arti-Tank zufällig ein Flugzeug abgeschossen hat?
Gnihihi - wie lange es wohl bis zum ersten QQ dauert weil eine Artilleriegranate eines Arti-Tank zufällig ein Flugzeug abgeschossen hat?
MajorApplePie
Lieutenant
Ich glaube eigentlich nicht das Panzer und Flugzeuge zusammen spielen werden :O Das wäre für die Panzer Fahrer eher Witzlos.
spacepilot11
Banned
Ab wann muss man die Flieger eigentlich reparieren? Ich hab den dritten Britenbomber, Autorepair ist auf aus, und ich muss den irgendwie nie reparieren.