• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

Ich hab eine Frage zur Grafik.

Habt ihr zusätzliches AA also FXAA an? Ich hab das Gefühl mit sind die Kanten sogar besser geklättet als nur 6xAA.

Eigentlich ist FXAA ja schlecht aber es heist ja: ZUSÄTZLICHES AA.
Seid dem Update hab ich überhaupt mehr Treppchen :O

Hab nicht richtig hingeguckt, bei der G6 kann man auch noch 3 30iger dranbauen, einfach unter Bewaffnung gucken ;)

Wenn man ein Shell Rack kauft, muss man dann für jede Runde erneut zahlen?

Nein. Man muss nicht jedesmal den gesamten Kaufpreis wieder bezahlen, aber das nachladen halt.

In den HB Battles kann man mit den Erdkampfflugzeugen noch einiges rausholen, in Arcade sind die ja eher immer Kanonenfutter.

Anhänge

• shot 2013.06.17 09.30.31.jpg
    shot 2013.06.17 09.30.31.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 440
Wieder ne Runde mit 40000 EXP, ich bleibe jetzt bei HB. Arcade wird mit steigendem Level einfach zu teuer und uneffektiv. Außerdem macht es mir auch mehr Spaß. :)

Ich habe im Moment keinen Spaß mehr, da es irgendwie nur drum geht so hoch wie möglich zu kommen. Letztens mit meiner F4U auf über 8000m rumgeeiert, es gibt aber dann Leute die auf 9000m sind...

Ich habe jetzt WT angespielt und bin am WOWP am runterladen (Zum Vergleich!)

...mit welchen Joysticks spielt ihr? Für mich fällt nach den ersten Stunden irgendwie das Maus+Tastatur weg...ich habe damals mit SWOTL und WINGCOMMANDER ein besseres Spielgefühl mit Joystick gehabt, auch wenn ich vielleicht damit schlechter Spiele oder zielen könnte ist mir das egal. (Nur um diese Hinweise umgehen zu können!)

Jemand ein guten modernen Joystick zum spielen vielleicht auf dem Schreibtisch und kann den weiterempfehlen?

WT mit Maus und Tasta, mit Joystick hat man in Arcade und zT. auch in Historical Battle eigentlich nur das nachsehen.

Ich such auch grad nen joystick, steh grad im MM. Hab da noch 100.- gutschein. Welcher ist zu empfehlen?

spamarama schrieb:
WT mit Maus und Tasta, mit Joystick hat man in Arcade und zT. auch in Historical Battle eigentlich nur das nachsehen.

Womit eigentlich alles über den Simulationscharakter dieses Spiels gesagt ist. Schade. Ich hoffe, das ist deine persönliche Einschätzung und wird nicht von allen hier so getragen, oder?

Für jene, die simulationsartig spielen wollen, für die gibts den full real battle.

in Arcade und Historical spiele ich immer mit Maus, hat deutliche Vorteile.

In Full Real muss man aber mit Joystick fliegen.

historical battle hat wohl auch noch der Joystick chancen, da es dort auch stark aufs "movement" ankommt... nur gut schiessen ist das eine. da kannst du das schlechtere treffen mit dem wieder wett machen. aber in Arcade hast du mit dem Joystick wohl weniger spass. wobei ich auch paar leute kenne die auch in arcade mit joystick fliegen. du wirst sicher nicht so gut sein wie mit der maus, aber es geht und wenns dir spass macht wieso nicht.

FullReal Battle musst du dann wirklich mit Joystick fliegen, anders geht es kaum...

Zurück
Oben