Warum ein Macbook?

das ich mir später Mountain Lion gar nicht installieren kann. Finde ich schwach von Apple.

Das liegt aber nicht an Apple, sondern an deinen vorgehen. Kauf es dir regulär und du hast derartige Probleme nicht.

Also die älteren MacBooks sollen ja keine Upgrade Möglichkeit auf Mountain Lion ehalten seitens Apple hatte ich mal gelesen gehabt das meinte ich damit schwach von Apple.

Also ich habe mir jetzt letzte Woche meinen neuen Imac 27" gekauft, und das obwohl ich noch einen WIndows Rechner habe der nur geringfügig schlechter ausgestattet ist.

Ich muss wirklich sagen ich bin sehr glücklich mit der Anschaffung. Die Bedienung von OSX und das Handling der Komponenten ist wirklich ein Traum. Für mich ist die Hardware die verbaut ist nebensächlich.

Was zählt ist das Zusammenspielen der Komponenten und das "Handling" beim arbeiten.
Und an das kommt meiner Meinung nach kein Windows Rechner ran.

Das ist doch genau das was Apple ausmacht, und was andere Hersteller auch nach Jahren noch nicht hinbekommen. Apple schafft es dem User das Gefühl zu geben etwas besonderes zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@ultrAslan, Das letzte MacBook, welches Mountain Lion bekommen wird ist denke ich das 2008er Alu Unibody 13".
Alles, was Leistungstechnisch drunter ist (z.B. die weißen MacBooks), bekommt das Update nicht.

Schwach finde ich das von Apple nicht wenn man bedenkt was man immer für Hardware Upgrades bei Windows brauchte um am Ball zu bleiben.

Ohja, die Hardware die mann für den SPrung von Windows XP auf 7 brauchte war unglaublich...oh, wait!

Bei Vista gebe ich dir Recht. Das war wirklich hart, aber bei WIndows 7 hat Microsoft in die Richtung alles richtig gemacht. Lion ist sozusagen das Vista von Apple...

Dann muss Mountain Lion echt Sahne werden :)

Zurück
Oben