Warum läuft Superbike 2001 nicht...

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
104
#1
hi ihr könnt ihm mir mit SBK2001 weiterhelfen? Habe es 1000 mal installiert und es läuft net. Das Intro startet ganz normal aber wenn es rum ist geht er ohne was auf das Desktop zurück. Oder es kommt der euch bestimmt bekannte blaue Bildschirm mit dem vxd-fehler. Sonst läuft jedes Game auf dem Rechner, nur das net. Habt ihr auch solche Probs? Weil es kein Patch für das Game gibt, weiss ich auch net.

Thx
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#2
Konfiguration

Moin!
Kenn leider das Spiel nicht, aber mir oder anderen könnten ein paar Angaben zu Deinem Rechner durchaus bei dem Problem auf die Sprünge helfen, beispielsweise Betriebssystem, Prozi, Board, Treiberstände, Auflösung...
 

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
104
#3
na gut...

hi kinderschreck....

..aber an dem Rechner liegt es glaub ich net. Aber ich liste mal auf.

AMD Thunderbird 1000
256 MB SD-ram pc133
QDI Kinetiz 7t Board
GeForce 2 Pro (Winfast/Leadtek)
Noch onboard Sound
10/100MBit DSL Karte
Scsi Scanner Karte
etc.

 
Top