Was bewirkt True Form genau?

Crunchtime

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.853
Die neue Radeon II soll doch die neue Technik namens
*True Form* verwenden, doch was bringt das eigentlich dem Spieler???

Ich habe nur gehört, dass es eine bessere Kantenglättung hat, und so die Spiele realistischer werden sollen, stimmt das?
 
Antworten!!!

Kommt schon Leute ich wills heute noch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!::freak: :mad: :skull_alt: :stacheln: :evillol: :kotz: :pcangry:
 
Original erstellt von SETI@Home
Kommt schon Leute ich wills heute noch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!::freak: :mad: :skull_alt: :stacheln: :evillol: :kotz: :pcangry:

Mach mal halblang!
Manchmal muss man ein paar Minuten warten, bis es ne Antwort gibt.

Wir stöbern wieder einmal 3sec auf fb, und fördern folgendes zutage:
https://www.computerbase.de/forum/threads/trueform-schon-mit-der-radeon1.1173/
 
Achtung

SETI@Home,
nach dem Beitrag "???" hast du hier einmal mehr gezeigt, dass du hoffensichtlich noch ein paar Probleme mit der Verständung hast. Ich hoffe das ist nur so eine Phase, die sich demnächst längst, anderenfalls hättest du damit schon zwei mal gegen unsere Forumregeln verstoßen! Bitte zügel dich etwas, wenn Stewi nicht so viel zu tun hätte, wäre die Sache anders gelaufen ...
 
Wieso parkt mein obiger post hinter dem von Crazy_Bon?
Crazy bezieht sich doch auf meinen post, oder? :confused_alt:
 
Keine Ahnung

Original erstellt von weazel
Wieso parkt mein obiger post hinter dem von Crazy_Bon?
Crazy bezieht sich doch auf meinen post, oder? :confused_alt:

Hat wohl aus der Zeitmaschine heraus geschrieben, denn er hat den Post paar Minuten vor dir abgesetzt, frag mich aber bitte nicht wie :)

@ Seti@Home
Dir sei verziehen!
 
Mist! Tommy hat mich durchschaut. :D
Ich war schon mal in der Zukunft und ich sage euch eines, Intel gibt es nicht mehr. :evillol: :evillol: :evillol:


Nun mal im Ernst, mein Post bezieht sich wirklich auf das von weazel, aber ich verstehe es auch nicht warum mein Post sich dann vor seines geschoben hat :confused_alt:. Muss ein Fehler von dem Apache-Server sein, auf dem Forumbase läuft. Vielleicht gab´s da paar Wartungsarbeiten :hammer_alt: und es hat einige Posts durcheinander gewürfelt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben