Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Unterteilung der Preise so irgendwie nicht ideal. Reine Maximalwerte wären besser als Presispannen. Wenn ich bis 200€ für ein Gehäuse ausgeben würde, aber plötlich eins für 50€ finde, was alles hat, was ich brauche, nehm ich natürlich das, obwohl ich auch mehr ausgegeben hätte.
Habe mal 150-200€ angekreuzt. Das Corsair 650D hat mich Ende Juni knapp 150€ gekostet zuzüglich habe ich noch einen Lüfter getauscht, da waren es knapp 160€.
Ich habe kein Problem damit, so viel Geld zu zahlen, wenn Qualität und Ausstattung stimmen. Und das ist beim 650D der Fall. Zumal ich nicht vorhabe, in den nächsten 5 Jahren das Gehäuse zu wechseln, das 650D ist ja recht zeitlos und groß genug, auch für längere Grafikkarten.
Da ich seit knapp 6-7 Jahren nicht mehr modde und der Rechner auch nur noch umterm Tisch steht, oder für evtl. mal eine kleine LAN bei den Freunden rausgekramt wird, reicht mir mittlerweile ein Gehäuse aus dem <50€ Bereich.
Solange alles seinen Platz findet, ein paar Gehäuselüfter reinpassen und eine vernünftige Kabelmonatge möglich ist, bin ich mehr als zufrieden.
Für mich zählt mittlerweile mehr, was so ein Tower an Anschlussmöglichkeiten bietet. Zudem empfinde ich Power- und Resettaster am Deckel des Gehäuses als ziemlich angenehm für mich faule Sau...
100-150€ : ein paar nette features u. eine gewisse qualität (material, verarbeitung etc.) sollten schon geboten sein. obwohl mich mein "antec 600" für 75€ im preis/leistungsverhältnis angenehm überrascht hat.
Habe damals für mein Colermaster Haf-922 ca 110 € gezahlt und bin sehr zufrieden was Lautstärke,Verarbeitung und Kühlleistung angeht. Einzig die fehlende Innenlackierung könnte ich als Manngel aufzählen