M
MarcelThomas
Gast
Fehlt noch ne SSD? Und wenn ja was bringt die genau? Fehlt noch was anderes in meinem gerade fertiggestellten PC?
PC Daten seht ihr in der Signatur!!
PC Daten seht ihr in der Signatur!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange die primäre Festplatte (>100GB) größer ist als der Arbeitsspeicher brauch man gar nicht versuchen rum zu prollen Sind ja nicht auf dem Schulhof.Luxuspur schrieb:ob es allerdings ausreicht für die virtuelle Schwanzverlängerung kannst nur du wissen!
MarcelThomas schrieb:Ist mein System schlecht konfiguriert?
Tobi4s schrieb:Edit: Gerade gemerkt, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt:
Ich meinte damit, dass dir ein guter Monitor Optisch/Grafisch eher etwas bringt als beispielsweise eine zweite HD 7950 oder eine noch stärkere CPU um auch wirklich jedes Game in Ultra zocken zu können.
MarcelThomas schrieb:Wieviel GB sollte die SSD haben? Ich weiß nicht ob ich Spiele darauf installiere, ob sie dann besser laufen :S
Er hat gefragt, ob noch etwas fehlt, ergo er hat noch Geld auf der Kante, das er gerne in das System setzen möchte.Er hat gerade sein System zusammengebaut und es kommen die ersten Empfehlungen fuer SLI oder suendteure Monitore.