Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
87? das ist schon ganzschön hart :D dachte meine 98er wäre en altes stück :)

naja bald isses soweit und ich hab den großen A dann noch bissl sparen und ne schöne r6 mit akrapo pott holen... bin einmal drauf gefahren (fadder hat probefahrt ausgemacht und ich durfte dann auch mal ne runde drehen) holla die waldfee das teil geht ab...im 2ten mal am gas robben un zack geht se hoch... alles über viertelgas macht schon keinen spaß mehr in den niedrigen gängen :evillol:

du bist ne r6 die dein vater zur probefahrt hatte ohne schein gefahren? :D
naja '87 is schon alt aber die is in top-zustand :) nur die steuerkette rasselt wegen dem spanner da muss ich was organisieren und ne drossel halt :(
vielleicht kann ich mir ja auch mal die XX kurz mopsen ;)

@dorndi

da mir das thema gefällt wollte ich auch mal meine hinzufügen.

husqvarna TE610
TE610_02.jpg

bin schon seit zwei tagen wieder am feldweg flügen :D

Edit: hab aber was am auspuff machen müssen denn der war zu leise ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja schon^^ ich meine fahren kann ich ja (und konnte es damals schon) bin auch schon öfters mal mit größeren maschinen gefahren (mein onkel hat ne duc :evillol:) is ja net so als ob ich ewigweit gefahren wäre... war halt nurma bissl in der umgebung und einmal auf der autobahn das teil treten um zu sehn was bei rumkommt (mein fadder is hinter mir her gefahren nur auf der autobahn hatters dann net so ganz geschafft logisch wenn man mit nem auto mit 180ps en bike mit 130 verfolgen will^^) ist echt en traum teil nur bei den neuen stört mich dieser hässliche endschalldämpfer aber naja wird sich schon was dran drehen lassen (hätte gerne nen usd :cool_alt:)

Das ist meine '98er Suzuki GSF1200N Bandit. Sie hat jetzt ~115PS aus 1200cm³ :evillol:

*edit*
Sie wurde optisch etwas modifiziert ;) Leistungstechnisch bisher nur der gute alte BOS Auspuff. Vergaserkit ist schon in Planung, dann hat sie etwa 130PS

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mit der CBR kann man nix falsch machen, fieselflink in Kurven, überschätz dich dabei nicht, geht sehr schnell mit dem Ding. Ansonsten prima anfängerkiste :)

Habe jetzt den Michelin Pilot Power auf meiner SV seit April, absolut geiles Ding! ;)

@Stormi88
Ja der Pilot Power is nen fein Ding, man meint fast, man hat nen neues Motorrad :D

Hallo,

habe auch eine Bandit.

Bj. 2000, ABS, Umbau von S auf N.

Anhänge

• Seite2.JPG
    Seite2.JPG
    278,5 KB · Aufrufe: 562
voll der scheiß

heute hat es die 1 woche alte (gebraucht gekauft 2000km 2 jahre alt) triumph daytona 675 vom kumpel zerlegt...
son assi der dem entgegenkam hat en traktor überholt und dabei net geguckt ob wer kommt... kumpel musste vollbremsung machen und is dabei auf ne rutschige stelle gekommen hinterrad ausgebrochen und er is abgeflogen.

der typ hat dann fahrerflucht begangen... ohne die lederkombi hättense mein kumpel wohl in einzelteilen in nen sack verfrachten können der ist insgesamt 150 meter weit gerutscht bis er neben der straße zum liegen kam...

bike war nur teilkasko versichert also bleibt er erstmal auf dem schaden sitzen bis die den h****sohn gefunden haben. wenn se ihn kriegen wird das richtig teuer:freak:

@SuziBandit

Ganz genau! Ich hatte immer den Serienreifen drauf, Dunlop D220. Totaler Mist dagegen, als ich den PiPo neu hatte dachte ich fast die karre fällt mir in die kurve rein^^ Echt tolles Gefühl, gleich gnaz andere Kurvengeschwindigkeiten. Mal schauen wie lange er hält, bin nicht so der Oberraser, wenns mir zu kurz is werd ich danach wohl mal den Pilot Road 2 oder den Pilot Sport ausprobieren, mal schauen :)

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Fahre zurzeit ne CBR 600 F bj. 88 Gedrosselt.

Darf seit 2 wochen offen fahren und würde mir gerne etwas neueres holen. Hab an ne neue 600 F gedacht, dann aber die Sport. Weiß nurnoch nich was mein Budget hergibt.

Hey,
hätte evtl Interesse an deinem Drosselsatz! Is ja ne PC19 oder? Kann man den bei jeder beliebigen PC19 einbauen oder ist der an dein Motorrad "gebunden"? (irgendwas war da mal...)

So, hier ist meine:

Honda VFR V4 V-Tec ABS '03 - LeoVince Carbon Endtöpfe - Power Commander III - Sportluftfiler - 121 PS am Hinterrad (bei TÜV Süd gemessen) :evillol:

Foto ist letztes WE in Italien entstanden

Anhänge

• DSC_0159.jpg
    DSC_0159.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 654
Zuletzt bearbeitet:
@ Stormi: vom Pilot Sport würde ich die Finger lassen, ist mittlerweile Technik von gestern :freak:

Mit dem PiRo 2 machst du bei...
Stormi88 schrieb:
bin nicht so der Oberraser,
...nichts falsch.

Der Dunlop Roadsmart soll auch nicht schlecht sein, würde ihn gerne probieren, er ist für meine aber leider nicht freigegeben :(

Warum CBF600 und nicht CB600?
Die CB600 hat die doppelte Leistung. Würde ich Dir erst nach 10Jahren fahren mit PKW's raten.

derHerrSchmidt schrieb:
@ Stormi: vom Pilot Sport würde ich die Finger lassen, ist mittlerweile Technik von gestern :freak:

Mit dem PiRo 2 machst du bei...

...nichts falsch.

Der Dunlop Roadsmart soll auch nicht schlecht sein, würde ihn gerne probieren, er ist für meine aber leider nicht freigegeben :(

Ja an den PiRo2 hatte ich auch eher gedacht, naja wie gesagt mal schauen wie lange der PiPo hält ;) Ist aufjedenfall ein geiler Reifen.

Was fährst du für ein Töff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben