Was haltet Ihr von diesem System? + Eure Erfahrungen mit Avitos

Palmgamer

Newbie
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
4
Hallo,

das ist nun mein erster Beitrag. Ich möchte nun mal meinen neuen PC, den ich bei Avitos bestellt habe, von den Experten hier im Forum auf Herz und Nieren prüfen lassen:
  • Lite On 10/24/40x
  • Seagate ST330620A 30 GB
  • AMD-K7C Thunderbird 1400Mhz
  • LG 16/48x DRD-8160B
  • Big-Tower Chenbro Heavy P4 30
  • Asus V7700 PURE
  • Seagate ST320414A 20 GB
  • MSI MS-6380 SockelA/VIAKT266
  • LevelOne Realtek 10/100MB
  • 256 MB DDR-RAM PC-266 Kingsto
  • Mitsumi 3.5"
Ich habe mich zusätzlich zum Zusammenbau der Komponenten durch Avitos entschieden.

Nun meine Fragen:
  • Sind Probleme mit irgendwelchen Hardware-Teilen bekannt?
  • Hättet Ihr was anderes gekauft?
Spezielle Frage zu Avitos:
  • Wer hat schon Erfahrungen mit Avitos? Lieferzeit,....
  • Wer hat schon den PC-Konfigurator genutzt bzw. wer hat sich seinen PC zusammenbauen lassen?

Nun will ich sofort auf eure Kritik antworten, die es :confused_alt: wahrscheinlich :confused_alt: hier gegeben wird:
Warum baust du das Teil nicht selbst zusammen?
Klar habe keine Probleme damit. Mein aktuelles 750er Athlon System habe ich selbst zusammengeschraubt und es schnurrt prima :D , jedoch habe ich schon oft davon gelesen, dass defekte Athlons im Umlauf seien und ich wollte mir gegen 90 DM Aufpreis einfach den Ärger mit dem ewigen Hin- und Herschicken defekter Waren ersparen. So müssen die es gleich bei Avitos ausbaden.

So jetzt ist mein langer Beitrag zu Ende....Ich freue mich auf eure Antworten!

MfG
PaLmGÅmE®
 
ich hab noch keine ehrfahrung mit avitos....
jedoch wüsste ich gern mal was du dafür blechen musstest, sieht für mich nicht schlecht aus, das system;)
 
ICh kenne den Anbieter zwar nicht! aber das System scheint gut zu sein, fragt sich nur welchen preis das hat
 
Hallo,

Danke für eure Antworten!
nun beantworte ich mal die Frage von Rafterman und karuso:

Inklusive Zusammenbau und Versand kostet das System 2600 DM .

Was haltet ihr von dem Preis?
Über weitere Meinungen zu dem System würde ich mich sehr freuen.
 
der preis ist eigentlich auch in ordnung....;) ....wuerde ich jetzt mal aus dem bauch heraus behaupten:D
 
Nichts für Ungut, aber der Preis ist ein wenig zu hoch. Ich hab gerade erst fast das gleiche System für einen Bekannten zusammen geschraubt. Das Board war allerdings ein Gigabyte und als Festplatte hatte ich ne 40er IBM genommen. Alles andere war gleich und der Spaß hat dan 2100.- DM gekostet. Mußte es natürlich selbst zusammen bauen.
 
Original erstellt von HUGGIE
Nichts für Ungut, aber der Preis ist ein wenig zu hoch. Ich hab gerade erst fast das gleiche System für einen Bekannten zusammen geschraubt. Das Board war allerdings ein Gigabyte und als Festplatte hatte ich ne 40er IBM genommen. Alles andere war gleich und der Spaß hat dan 2100.- DM gekostet. Mußte es natürlich selbst zusammen bauen.

koenntest ja mal das system auflisten und die preise dazu schreiben;)
 
Ich hab übersehen das in dem system 2 Festplatten sind. Ansonsten kannst du dir die preise alle bei kmelektronik ansehen.
 
Zurück
Oben