M
MondPrinzessin
Gast
Dann ist ja nun alles ok? ^^ Ich werde beim Monatswechsel den PC bestellen, also wenn noch etwas wirklich notwendig ist es auszuwechseln, könnt ihr mir das noch sagen. Aber nur wenns wirklich notwendig ist! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is Quatsch. Das Mainboard hat sowieso nur einen ganz geringen Einfluss auf die Gesamtperformance, und sowas wie ne CPU- oder GPU-Präferenz bestimmter Chipsätze gibts nicht. Das hat die bestimmt mal jemand erzählt, der dachte nVidia-Chipsatz mit nVidia-Grafikkarte bzw. Intel-Chipsatz mit Intel-CPU is was ganz tolles. Die Kombination der Hersteller is aber egal. Ne nVidia-Grafikkarte is z.B. auf nem nVidia-Chipsatz nicht schneller als auf nem Intelchipsatz.Beim mainbord würd ich daraufachten ob meine spiele mehr grafik oder CPU lastig sind, zockst du games wie CSS würd ich eher den intelchipsatz nehmen, da du gegenüber dem nvidiachipsatz vielleicht einbisschen mehr leistung bekommst, wenn du aber eher sehr grafiklastige spiele zockst würde ich dir zum nvidiachipsatz raten.