Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Haudrauff
Admiral
sudfaisl schrieb:Gibt es eine verlässliche Quelle, in der eine Aussage darüber getroffen wird, wie viele der Hartz-IV-Empfänger sogenannte Sozialschmarotzer sind?
Nein!
Bzw vollkommen falsche Fragestellung. Denn wenn man einen Sozialschmarotzer überführt ist er die längste Zeit einer gewesen. Also wie soll man es den nicht überführten nachweisen?
Aber es gibt gewiss eine Dunkelziffer. Und bestimmt gibts auch eine Quote für "nicht vermittelbare". Aber ich glaub letzteres ist wohl nur intern.
Trotzdem bin ich fündig geworden, habs einfach mal mit "Dunkelziffer" und "Hartz 4" probiert.
http://www.politik.de/forum/arbeit/220767-neue.html
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sozialleistungen-hartz-iv-missbrauch-ja-aber-begrenzt-1.55376
Ach ja, und deffiniere bitte mal Sozialschmarotzer.
Warhorstl
Commodore
Gibt es irgendeinen Grund, der dagegen spricht, Nudeln sofort in den Topf mit Wasser zu werfen und dann erst die Herdplatte anzustellen? Meine Mutter meinte immer zu mir, dass man die Nudeln erst ins Wasser gibt, wenn es siedet. Aber hat das auch einen Grund?
niz
ᴬ7ᵪ
Wikipedia ist dir ein Begriff? Dieser Thread ist ja schon ein sich ziemlich am Rand befindlicher, was aber nicht heißt, dass man gleich mit jeder Wurstfrage hier antanzen kann. Das Logo symbolisiert 3 sich kreuzende Stimmgabeln. Den Rest kannst du per Wikipedia nachlesen. Wieso heißt die Firma Yamaha? Vielleicht weil der Gründer Yamaha hieß?
Warhorstl schrieb:Gibt es irgendeinen Grund, der dagegen spricht, Nudeln sofort in den Topf mit Wasser zu werfen und dann erst die Herdplatte anzustellen? Meine Mutter meinte immer zu mir, dass man die Nudeln erst ins Wasser gibt, wenn es siedet. Aber hat das auch einen Grund?
Ich glaube, die werden sonst klebrig.
Darkwonder
Rear Admiral
@Warhorstl
Wenn du sie direkt rein wirfst, kannst du unter anderem ja nicht abschätzen, wie lange es dauert bis sie fertig sind.
@Lekio
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Yamaha
Yamaha setzt sich aus mehreren "Firmen" zusammen. (Alles Tochterunternehmen)
Das Logo sind zwei gekreuzte Stimmgabeln, steht auch für die Verbindung des Unternehmens zu Musik.
Bei der Namensgebung ^^, bin ich überfragt.
Wenn du sie direkt rein wirfst, kannst du unter anderem ja nicht abschätzen, wie lange es dauert bis sie fertig sind.
@Lekio
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Yamaha
Yamaha setzt sich aus mehreren "Firmen" zusammen. (Alles Tochterunternehmen)
Das Logo sind zwei gekreuzte Stimmgabeln, steht auch für die Verbindung des Unternehmens zu Musik.
Bei der Namensgebung ^^, bin ich überfragt.
Warhorstl
Commodore
Darkwonder schrieb:@Warhorstl
Ich kann ne Nudel ausm Topf holen und probieren. Dann weiß ich auch, wann sie fertig sind ^^
Klebrig werden Nudeln auch, wenn man sie in siedendes Wasser wirft, allerdings kommt es da auf die Form an. Spaghetti zum Beispiel kleben bei mir fertig zubereitet immer aneinander, sobald der Wasseranteil nach dem Kochen langsam wieder sinkt.
Haudrauff
Admiral
Nudeln müssen ins heiße Wasser.
Bei kalten werden sie zu sehr matschig, man bekommt sie nicht mehr al dente.
Weil Nüdel eben sehr dünn sind, muß die Kochzeit so gering wie möglich ausfallen.
Kartoffeln z.B. kommen in Gegenzug ins kalte Wasser, da sie sehr dick sind, eine Schale haben und deshalb auch gar nicht matschig werden können.
Bei kalten werden sie zu sehr matschig, man bekommt sie nicht mehr al dente.
Weil Nüdel eben sehr dünn sind, muß die Kochzeit so gering wie möglich ausfallen.
Kartoffeln z.B. kommen in Gegenzug ins kalte Wasser, da sie sehr dick sind, eine Schale haben und deshalb auch gar nicht matschig werden können.
speedyjoe
Rear Admiral
ich war ein zwei mal in deutschland und ich weiss, dass in deutschland ausserorts eigentlich 100km/h erlaubt sind. jetzt habe ich aber paar mal schilder gesehen, wo einfach 70 steht mit einer zeit drunter (so über die nacht und bisschen mehr hinweg). heisst dass, dass ich auf solchen strecken ausserhalb der zeitspanne 100 fahren dürfte und innerhalb dieser zeitspanne nur 70? ist vielleicht eine blöde frage, aber als schweizer kenne ich solche schilder in der schweiz nicht.
Richtig. Die 70 gelten nur für die angegebene Zeit (meist Lärmschutz in der Nacht). Ansonsten darfst du 100 fahren (außer natürlich, das "normale Limit" liegt woanders, z.B. bei 80).
Hey, Kann mir jemand nen den Original Titel und die Band zu diesem Lied sagen? Habs bei dr. house gehört aber konnte nicht raufinden wie es heisst.
Well I guess it would be nice
if i could touch your body
I know not everybody
has a body like you
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.