Wie heisst diese Gitarre? Und von welchem Hersteller ist sie? http://nik.bot.nu/img/orig/9/9/9931.jpg
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Frag doch auf der Seite von der das Wallpaper stammt.
http://www.thomann.de/de/compinfo_contact.html
http://www.thomann.de/de/compinfo_contact.html
Nightmare85
Captain
Kann man eigentlich eine Billardkugel so auf den Boden schmettern, dass sie wieder nach oben fliegt?
(Wie beim Basketball.)
Hatte das mal einem Film gesehen.
Kumpels und ich denken nicht, dass es geht, aber vielleicht muss der Boden eine bestimmte Härte (weder zu hart noch zu weich) sein?!
P.S. Wollte das gestern in der Kneipe nur ungern ausprobieren
Edit
Im Film war der Boden recht hart - halt auch in einer Kneipe.
Also nichts mit Trampolin oder so
Grüße
(Wie beim Basketball.)
Hatte das mal einem Film gesehen.
Kumpels und ich denken nicht, dass es geht, aber vielleicht muss der Boden eine bestimmte Härte (weder zu hart noch zu weich) sein?!
P.S. Wollte das gestern in der Kneipe nur ungern ausprobieren
Edit
Im Film war der Boden recht hart - halt auch in einer Kneipe.
Also nichts mit Trampolin oder so
Grüße
linkser
Admiral
Ehm das geht... hab jedenfalls schon über den Boden hoppelnde Billardkugeln gesehen.
Stimmt aber so generell auch nicht. Wenn die Straße außerorts ausgebaut ist und getrennte Fahrstreifen hat, sind auch 130 km/h erlaubt.ich war ein zwei mal in deutschland und ich weiss, dass in deutschland ausserorts eigentlich 100km/h erlaubt sind.
Das ist falsch. Außerorts gilt generell, sofern nicht eingeschränkt, 100 km/h.
Dann gibt es noch Kraftfahrstraßen, auf denen ebenfalls nur 100 km/h erlaubt sind. Die erkennt man an diesem Schild:
Manchmal sind sie auch bis zu 130 km/h freigegeben.
Und Autobahnen, wo 130 km/h empfohlen sind.
Dann gibt es noch Kraftfahrstraßen, auf denen ebenfalls nur 100 km/h erlaubt sind. Die erkennt man an diesem Schild:
Manchmal sind sie auch bis zu 130 km/h freigegeben.
Und Autobahnen, wo 130 km/h empfohlen sind.
Jesterfox
Legende
Auch falsch... habt ihr eigentlich nen Führerschein?
Die 130km/h Richtgeschwindigkeit gilt für alle Straßen außerorts, die baulich getrennte Fahrstreifen hat. Egal ob Autobahn, Kraftfahrstarße oder einfache Bundesstraße.
Zitat Wikipedia:
Die 130km/h Richtgeschwindigkeit gilt für alle Straßen außerorts, die baulich getrennte Fahrstreifen hat. Egal ob Autobahn, Kraftfahrstarße oder einfache Bundesstraße.
Zitat Wikipedia:
Wenn außerorts die Fahrbahnen für die beiden Fahrtrichtungen baulich getrennt sind oder mindestens zwei Fahrstreifen pro Fahrtrichtung und eine Linie als Trennung zwischen den beiden Richtungen vorhanden sind, gilt keine Geschwindigkeitsbegrenzung, sondern für PKW ohne Anhänger eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h.
Warhorstl
Commodore
Lekio schrieb:denke schon das das geht mit dem richtigen Untergrund.. würde sagen Fliesen wäre da am besten
Für nen Versuch aber am besten ne Holzplatte auf die Fliesen legen und mit Steinen oder Personen, die sich draufstellen, an den Seiten fixieren. Sonst vermehren sich die Fliesen und entwickeln eigene Charakterzüge ;-)
Mal wieder ne Frage von mir: Bin nur ich der Meinung, dass mein Gesicht im Spiegel besser aussieht als so wie es andere im Alltag sehen oder geht es anderen da mit ihrem Gesicht genau so? Sind das im Endeffekt 50:50 oder wirken da irgendwelche Psychosachen mit?
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Frage: wieso installiert jedes Game in Steam vor dem ersten Start DirectX (und oft noch ein paar andere Dinge)?
Kann doch nicht sein, dass nicht geprüft werden kann, ob die installierte Version aktuell ist
Kann doch nicht sein, dass nicht geprüft werden kann, ob die installierte Version aktuell ist
Ich kanns dir nicht beantworten aber bei mir ist das bei so ziemlich jedem Spiel so.. hab ich mich auch schonmal gefragt.. könnte sein das der das nur für dieses Spiel installiert aber ich hab keine Ahnung.. Bei mir installiert er DirectX9.0 obwohl ich 11 habe..
Habt ihr ne Idee, wie ich rausfinden kann wie welche Musik,in meinem Fall, in Dr. House vorkommt? Also ich mitten in einer Episode nciht das was halt immer kommt? Ich hab im Internet gesucht aber dort finde ich nichts.. Einen Abspann gibts ja leider nicht bei RTL.. Ausser dieses Mini dingen am Bildrand wo man nichts erkennt.. Es geht um Episode 2 der Staffel 5 ab 34:41.. Schätze nicht das genau diese Folge jemand kennt aber vllt kennt jemand nen Weg..
dankeschön schonmal
dankeschön schonmal
Darkwonder
Rear Admiral
Aufnehmen, hier im Forum gibt es da nen Thread für. Song Gesucht oder so 
M
Mr. Snoot
Gast
Dr. House + Soundtrack ergibt http://www.amazon.de/Dr-House-Various/dp/B000W01C3W/ref=pd_bxgy_m_text_b
Vielleicht ist's ja dabei - kann auch sein, dass es in UK oder USA weitere Soundtracks gibt.Wikipedia schrieb:Am 19. Oktober 2007 wurde ein Soundtrack zur Serie veröffentlicht. Er enthält die europäische Version der Titelmusik sowie elf andere in der Serie verwendete Songs.
Falls du es noch nicht gefunden hast,
es ist "Dave Matthews Band - You Might Die Trying"
Youtube-Link
Gruß Shoom
es ist "Dave Matthews Band - You Might Die Trying"
Youtube-Link
Gruß Shoom
Keldyra
Lieutenant
Hey,
Ich hab mal ne Frage die mich wirklich interessiert. Finde aber bei Google auch nichts drüber (Gut, hab jetzt nicht 2 Stunden lang gesucht).
Ich hab letztens zum einschlafen Musik gehört mit meinem iPod (3G) und den Apple-Kopfhörern.
Ich hab die Lautstärke dann mal auf "0" (nada, nichts,
) gestellt und hab trotz alledem noch Musik gehört.
Zwar ganz leise, aber halt ebem doch.
Habt ihr das auch?
oder wisst ihr möglicherweise warum das so ist ?
Grüße
Ich hab mal ne Frage die mich wirklich interessiert. Finde aber bei Google auch nichts drüber (Gut, hab jetzt nicht 2 Stunden lang gesucht).
Ich hab letztens zum einschlafen Musik gehört mit meinem iPod (3G) und den Apple-Kopfhörern.
Ich hab die Lautstärke dann mal auf "0" (nada, nichts,
Zwar ganz leise, aber halt ebem doch.
Habt ihr das auch?
oder wisst ihr möglicherweise warum das so ist ?
Grüße
Darkwonder
Rear Admiral
@Keldyra
Kenne ich, ist aber bei gut allen "Dingen" so.
Wenn man genau hinhört, hört man das ganze sehr sehr leise noch.
naha nichts wäre wenn du Pause machst. ^^
Mute ist meist auch nur auf 0 drehen, je nach dem sag nur mal so bei S730 hört man auf 0 die Musik ncoh recht "gut"
Kenne ich, ist aber bei gut allen "Dingen" so.
Wenn man genau hinhört, hört man das ganze sehr sehr leise noch.
naha nichts wäre wenn du Pause machst. ^^
Mute ist meist auch nur auf 0 drehen, je nach dem sag nur mal so bei S730 hört man auf 0 die Musik ncoh recht "gut"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.