Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)

Implementiere zuerst nur die erste Hälfte bis 1 2 3 4 5. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Wahrscheinlich war die Aufgabe, nur eine Schleife zu verwenden, aber kann nicht schaden, mit zwei anzufangen.
 
Warum bestehen in Deutschland neben Österreich, Weissrussland, Bosnien, Moldawien und dem Kosovo fast keine Google Street View Aufnahmen? Wie im Mittelalter!
 
Hallo Leute. Heute eine Frage zu meinen Dachziegeln. Diese habe ich im Trempel gefunden, sicherlich als Ersatz. Aber warum sind die meisten nicht mit einer Schutzschicht versehen? Wird das erst später aufgetragen?
 

Anhänge

  • 20180929_141730.jpg
    20180929_141730.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 432
  • 20180929_141727.jpg
    20180929_141727.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 439
Ist Freundschaft+ überhaupt dauerhaft möglich?:)
 
MIC778 schrieb:
Wieso haben LKW Fahrer in der Fahrerkabine hinten verschiedene Leuchtbilder die in der Nacht ganz hell leuchten? Ich frage mich das jedes Mal. Hat das irgendeinen Sinn?

Oder einige haben ein Kennzeichen mit ihren Namen drauf an der Scheibe geklebt. Wieso macht man sowas? Sind sie stolz auf ihren Beruf? :)

Bin kein LKW Fahrer, aber warum sollten die nicht stolz sein? Die versorgen damit ihre Familie und zumeist auch dich, oder glaubst du das Essen wird in den Supermarkt gebeamt??
 
Thorle schrieb:
warum sind die meisten nicht mit einer Schutzschicht versehen? Wird das erst später aufgetragen?

So wie das aussieht wurden einige Dachziegeln von irgendjemand und soweit es ging, mit Farbe gestrichen. Auf dem rechten Bild erkennt man das gut.

Das hat nichts mit einer "vergessen Schutzschicht" zu tun.
 
Technikos schrieb:
Bin kein LKW Fahrer, aber warum sollten die nicht stolz sein? Die versorgen damit ihre Familie und zumeist auch dich, oder glaubst du das Essen wird in den Supermarkt gebeamt??
Ich weiss meine Frage wirkte etwas negativ, aber das habe ich so nicht gemeint. Ich habe nichts gegen den Beruf LKW Fahrer. Ich habe höchsten Respekt vor Leuten, die tage- wenn nicht sogar wochenlang von ihrer Familie getrennt sind, weil sie quer durch Europa Fahrten durchführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Dachziegel sofern sie aus Ton gebrannt sind brauchen keine Schutzschicht .
Aus Beton schon .
Ziegel aus Beton haben etwa ein haltbarkeit von 30 Jahren danach werden sie undicht ,
Tonschindel halten länger je nach Qualität auch mal über 100 Jahre.
 
Also die Ersatzziegel, wenn man sie denn benötigt, mit einer Schutzschicht streichen, richtig verstanden?
 
fax668 schrieb:
Implementiere zuerst nur die erste Hälfte bis 1 2 3 4 5. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Wahrscheinlich war die Aufgabe, nur eine Schleife zu verwenden, aber kann nicht schaden, mit zwei anzufangen.
Bin leider nicht von selbst drauf gekommen...
Die erste Hälfte hab ich so implementiert:
C:
int x;
int y;
  
   for(x=0; x<9; x++)
   {
       for(y=1; y<x+2; y++)
       {
           printf("%d", y);
       }
       printf("\n");
   }
für x<5 passt das mit dem Aufbauen des "Baums"
aber ich will/muss ja weiter, deswegen die 9 weil es am Ende 9 Zeilen sind
nur weiß ich jetzt nicht weiter wie ich da dann dekrementiere mit "derselben" Struktur...
 
Ohne das kompiliert zu haben (habe C schon seit 20 Jahren nicht mehr angefasst):
C:
for (x=1; x<=5; x++) {
    for (y=1; y<=x; y++) {
        printf("%d ", y);
    }
    printf("\n");
}

Das war jetzt nur die erste Hälfte von 1 bis 5. Braucht auf jeden Fall dafür schon zwei Schleifen. Du könntest dann erst mal noch zwei Schleifen von 4 bis 1 machen und dann überlegen, wie du das insgesamt in zwei Schleifen zusammenfasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha
Ich weiß nicht ob das 100% hier rein passt, aber ich mag es halt echt gerne wissen.

Wer kann mir sagen um welches Fahrzeug es sich bei dem SUV handelt?
Marke und Typ.. :)
 

Anhänge

  • IMG_20181027_021943.jpg
    IMG_20181027_021943.jpg
    646,3 KB · Aufrufe: 410
MIC778 schrieb:
Warum bestehen in Deutschland neben Österreich, Weissrussland, Bosnien, Moldawien und dem Kosovo fast keine Google Street View Aufnahmen? Wie im Mittelalter!

Ich glaub google war fucked wegen der ganzen Beschwerden und auch blockaden in einzelnen Städten, dass sie beschlossen haben, das Programm nicht fortzuführen? Soweit ich weiss machen sie auch keine google earth Aktualisierungen in einigen Regionen mehr?
Ergänzung ()

XimiGin schrieb:
Ist Freundschaft+ überhaupt dauerhaft möglich?:)

Möglich, bestimmt.

Wahrscheinlich, hm.

Was heisst dauerhaft?

Man sagt, alle 7 - 9 Jahre ca ändern sich die Lebensumstände, kann ich bestätigen, aber wenn man lebenslange Freunde schonmal mitschleppt..... ^^

Mein best buddy, der mir brutal aufn Sack geht, kenn ich jetzt 30 Jahre.
 
Hey Leute,

Kann mich bitte jemand beruhigen und mir bestätigen, dass das Tierchen im Bild eine harmlose Waldschabe ist?...

Edit: Die Autokorrektur hat im Threadtitel das Wort "Waldschabe" in "Waldschänke" geändert...
 

Anhänge

  • E73607CE-8113-4ABF-B4ED-1713B5A5929F.jpeg
    E73607CE-8113-4ABF-B4ED-1713B5A5929F.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 421
  • 1568A3E1-D9D0-4B57-BB63-8484523635AA.jpeg
    1568A3E1-D9D0-4B57-BB63-8484523635AA.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 424
Zurück
Oben