Was isn das ding noch wert?

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hallo leute

ich hoff ich bin im richtigen thread!!
naja wurscht*lol*
also ich hab da noch ne Schlapperkiste und würd mal gern wissen was die noch wert ist...ok..also festhalten...is ein Monsterteil*lol*

Pentium 2 333MHZ
256MB ram (siemens)
Ein motherboard*G*aber welches weiß ich nicht(gehört OPA die Kiste*lol*)
32MB AGP Elsa Erazor III
4.3GB festplatte
DVD laufwerk Pionier 10/40fach
und noch das übliche was halt noch so drin steckt

is alles im top zustand OPA passt da schon auf*lol*
Tschau Chriss und danke für eventuelle hilfe mag ja schließlich nicht verkaufen sondern nur wissen was das dind noch wert ist!!
 
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
853
#2
Kann ich dir nich sagen :)

Aber trotzdem tu ich mal was schreiben.

Also da hast du ja ne ganz schöne Edelgurke, wa ? Hab selba noch nen ähnlichen. Was das für'n MoBo is muss man aba schonn wissen. Zieh dir ma WCPUID von irgendwoher (ich such und poste nachher vielleicht noch die Addi). Das schmeißt dir 'n paar interessante Infos auf'n Screen. Ich tipp mal mit nem +- von 100-200DM auf nen braunen und 2 oder 3 blaue Scheine, sprich: 800 DM. Die Sache mit dem DVD-Lw hört sich gut und der Rest ist noch (relativ) gut.

Gute N8.
 
U

Unregistered

Gast
#3
dddd

Hi

also ich weiß erhrlich nicht was das für ein Board ist!! Weil ich den Pc oder die sagen wir Rennsemmel nicht da hab*G*..die gehört meinem ...hört sich blöde an aber meinem OPA*G*..und der wohnt 150km also...das programm kenn ich scho!!hab ich ja auch!!also 800DM hätt ich auch geschätzt!!Danke für die bestädigung*G*
tschau chriss
 
Top