Jackery IFA Fireplace

Was ist der Unterschied ? (DNA+orig. ATI driver)

• Ersteller Ersteller Nachtschwaermer
  • Erstellt am Erstellt am
Manche meinen dass die Frames nicht einbrechen und auch mehr Frames überhaupt haben...

Ich kann keine Unterschiede Feststellen!

Frames eeinbrechen? Was genau soll das denn sein? ich weiss was fps ist..aber "einbrechen" oder "nicht einbrechen" sagt mir nichts.

Früher hatten manche Leute Probleme mit den ATI Treibern - unter anderem FPS Einbrüche.(=stark schwankende FPS)

Aber mindestens seit 2 Jahren sehe ich keinen Grund mehr nicht original ATi Treiber zu nehmen.

DNA Treiber integrierten auch einige exotische Auflösungen für manche ältere Laptops. Mittlerweile kann das aber auch der origina ATi.

also wär das für mch als normaler desktop user irrelevant??,,,

Mittlerweile total uninteressant. ATi hat in den letzten 3 Jahren treibermäßig viel dazugelernt. Seit einigen Generationen ist das CCC fast perfekt - viele Einstellungsmöglichkeiten, wenig Bugs, flottes Design.

Ich sehe keinen Grund mehr einen alternativen Treiber zu verwenden.

na dann greife ich doch noch zur origjnalen treiber.... wäre mir auch etwas zu riskant.

ATI Treiber perfekt? Ja, solange man aufs CCC verzichten kann und den puren treiber nimmt. Mit CCC ist das teil noch grausamer als das neue control center von NV...

Was hast du denn gegen das CCC? Die ersten CCCs waren ein Jammer, aber seit mindestens 2 Jahren passt doch alles.

Alle Funktionen auf einen Blick und man navigiert schnell und einfach durch die Untermenüs. Performance kostet es im Gegensatz zu früher auch keine mehr.

also das ganze hört sich für mich nicht sehr effektiv an und daher lebe ich bei den ati offiziell driver.

Zurück
Oben