Was ist für euch bei enir Graka wichtig

Was ist euch wichtig

  • Performens

    Stimmen: 8 88,9%
  • Aisstatung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garanti

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übertaktbarkeit

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

arsch2150

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
880
Ich habe den preis ausgelasen wei ich meine daß das doch jedem wichtig ist.
 
schlimm...das

man...dett is ja wieder ein Post, wo mir sämtliche Haare zu Berge stehen....:rolleyes:
Mach doch bitte mal ein Rechtschreibkurs mit, damit die optischen Bedingungen zum lesen Deiner Post's etwas besser werden. :kotz:
 
Maine Grafigkarte solte voralem einen guten Dreiber suport habe.
 
Wie habe ich denn da Ausstatung geshriben :freak:


Das zweite von oben soll Ausstatung heißen wer nicht weis was die S*h*i*e da heißen soll (mein Fehler) ups
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig

Für mich ist die graphische Darstellung wichtig,sowie der support!:daumen:
Solange meine GraKa noch mit den Spielen klarkommt,brauche ich keine neue!!

Gruß

"Q"
 
Für die meisten denke ich ist die Performance(nicht Performens) und das Preis/Leistungsverhältnis am wichtigsten.
 
Zurück
Oben