Was ist für euch bei enir Graka wichtig

Was ist euch wichtig

  • Performens

    Stimmen: 8 88,9%
  • Aisstatung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garanti

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übertaktbarkeit

    Stimmen: 1 11,1%

  • Teilnehmer
    9

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Ich habe den preis ausgelasen wei ich meine daß das doch jedem wichtig ist.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
schlimm...das

man...dett is ja wieder ein Post, wo mir sämtliche Haare zu Berge stehen....:rolleyes:
Mach doch bitte mal ein Rechtschreibkurs mit, damit die optischen Bedingungen zum lesen Deiner Post's etwas besser werden. :kotz:
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Maine Grafigkarte solte voralem einen guten Dreiber suport habe.
 

arsch2150

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Wie habe ich denn da Ausstatung geshriben :freak:


Das zweite von oben soll Ausstatung heißen wer nicht weis was die S*h*i*e da heißen soll (mein Fehler) ups
 
Zuletzt bearbeitet:

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Wichtig

Für mich ist die graphische Darstellung wichtig,sowie der support!:daumen:
Solange meine GraKa noch mit den Spielen klarkommt,brauche ich keine neue!!

Gruß

"Q"
 
F

FutureAttack

Gast
Für die meisten denke ich ist die Performance(nicht Performens) und das Preis/Leistungsverhältnis am wichtigsten.
 
Top