Was kann man noch verbessern?

joo sry das ich dir immer wiederspreche die haben mir etz net so gefallen :(
weis halt nicht ob die auch richtig gut ist aber man kann doch bestimmt die Z und Y taste rausstecken und richtig reintun oder?
weil die sind anscheinend vertauscht ich weiß net war aufjedenfall etz bei den screens so (deutsche läden) ^^

:D Bins gewohnt das man mir wiederspricht.:D

Ist doch eigentlich egal ob die Z und Y Taste vertauscht ist.Warum bist du überhaupt an überlegen welche Tastatur du nimmst,ich geh nach Saturn guck mir ein paar an und weiß dann welche ich schonmal nicht nehmen sollte.:evillol:

Na ja Logitech ist auf jeden Fall eine Marke,kannst also nix falsch machen.

ich weiß bin komisch xD
ich mach mir immer viel zu viel gedanken über jeden scheiß ^^
werd wohl mal bald in die stadt gehn und schaun was es so für tastaturen gibt ;)

thx für die hilfe

freu mich scho auf mein neues system *freuuu* ^^

Wünsch dir dann viel Spass mit deinem neuen System.Vor allem beim zusammenbauen,installieren der Software,Virus entfernen, usw.:D

Komisch bist du nicht,zumindest nicht wenn du weiblich bist:D :evillol:

tz =P
geb halt da recht acht kein bock das dann was nicht geht xD ^^
thx an euch für die hilfe =)

thx ich werd ma schaun was sich da machen lässt ^^

wie kann man einen 3200+ nem 3500+ vorziehen OMG
10% mehr leistung lohnt immer dan musst du nicht so schnell wieder aufrüsten.....

ähm der hat mir statt den 3500+ statt den 3200+ vorgezogen

was willstn du =) ;)

@Seto:
den Post kapiere ich nicht ganz.
@magix:
Wenn das Geld für einen 3500+ da iss kann man ihn schon kaufen, wenn man aber 70€ weniger ausgeben will, reicht der 3200+ auch aus, nochdazu kann man den ja noch übertakten wenns eng wird.

ich dachte der magix meint das Chris mir den 3200+ statt den 3500+ vorzieht wollt ihn nur korrigieren das chris es anders rum gemeint hat =)

ach kA ^^

Danke seto *knuddel* hihi,
ne ich glaube er sprach auf deinen post an wu du dich zuerstfür den 3200+ entschieden hast...
naja ist ja auch egal
würde mich freuen wenn du uns noch mitteilst wie du dich entschieden hast

mfg chris

ich hab mich für den 3500+ entschieden ^^

bin noch am überlegen wegen board ... ich kenn epox nicht wirklich so gut ... macht mir seit 2 tagen kopfzerbrechen ^^
aber alle sagen halt das board ist super mhhhh

Achte darauf das das Board als Chipsatz einen Nforce 4 Ultra hat,dann hast du schon ein gutes Board.Epox ist eine gute Marke brauchst du dir nicht deinen Kopf zerbrechen.Wird doch hinterher nur teurer,ich meine zahlt sowas die Krankenkasse?:D

ist der dings "hell" da nen fertig pc? ^^
ne ich will lieber meinen selbst zusammenbaun

passt da etz alles dran oder hab ich was übersehn? ^^

CPU : AMD 64 3500+ Venice
CPU Kühler : Zalman CNPS 9500 CU LED
Grafikkarte : XFX 7800GT Extrem Gamer Lite Version
Festplatte : HDD 3.5" Maxtor SataII
Gehäuse : Chieftech Miditower DX-01SLD-U silber
Netzteil : 420W Be Quiet BQT-P5 Blackline Titanium 2-Lüfter
Mainboard : Epox EP-9NPA nforce4 + Ultra (SLI überlegen ... aber von Epox´s SLI board hab ich viel schlechtes gehört kA )
Rams : MDT DIMM 2 GB Kit (DDR 400)

Achja : hab mich für eine Maxtor festplatte entschieden ... ich weiß nicht wie maxtor ist bitte um aufklärung denn mein vater sagt ist ne super marke, aber ob sie leise sind und gut weiß ich nicht

hab hier ne externe maxtor und die ist super

thx =)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich blick bei deiner Logik nicht mehr durch,sag nochmal was du alles verbauen willst damit man sich nicht erst immer alle Posts angucken muss.

jo geil die grafikkarte kostet 20€ weniger !!!
genial ^^

Ja die Preise wurden ja vorher um 50€ erhöht, wenn du noch warten kannst, dann warte noch bis nach Weihnachten, dann sind sie erst recht billig.

Zurück
Oben