Was kann man noch verbessern?

Hi,
ich würde dir nen ASUS oder MSI Board empfehlen.
Die sind schön schnell, stabil und gut verarbeitet. Soll nicht heißen das es die anderen nicht sind, aber ASUS und MSI sind halt am besten und beliebtesten.
Guck die einfach mal den Test mit dem ASUS A8N32-SLI Deluxe an.
Oder den Test mit den NForce 4 SLI Boards.

mfg Und3rtak3r

aber ich kauf kein sli sondern +ultra ^^
ich weiß asus und msi hat natürlich nen besseren namen als epox aber anscheinend ist es ein super board ^^

was sagt ihr zum gehäuse?
das oder doch lieber das chieftech =)

Naja maxtor warun mal richtig gute platten, sind es immer nich wobei meiner ansicht nach samsung aufgeholt hat und ich mir eine samsung zulegen würde ;-)

gibt es bei alternate ja auch :-)

mfg

jop aber um einiges teurer... jetzt nehm ich schon nen 3500+ ich muss echt aufs geld aufpassen
wie du siehst versuch ich scho ein ca . 5€ billigeres gehäuse rauszuholn ^^

also ich find das gehäuse sind geil und viel besser als das chieftech ...
und 5€ weniger... oder ist die marke net so gut? ^^

So hab etz alles gekauft
das gehäuse ist nochnicht da muss bis freitag warten HMPF

... bei den RAMS steht drauf (also der sticker)
1024 MB
2xBank 512MB

hat der mir falsche gegeben?
oder ist auf 1x1024MB drauf und wegen DD (Doublesided) 2xBank 512MB???

versteh das net ganz ^^

Steht das auf einem Riegel drauf?oder wie muss ich das verstehen?:freak:
Achso ich verstnaden haben:D

Guck doch einfach auf den Ram ist er Doublesided müsste ja auf beiden Seiten ein Speicherbaustein sein

Zuletzt bearbeitet:
so meine grafikkarte ist da
alles normal die lite version verpackung und inhalt

nur haben sie mir die grüne statt die blaue geschickt
solang die leistung stimmt ist mir das sowas von egal

vll kann ich nen gutschein von alternate rausbekommen für die falsche graka (wo die leistung identisch ist)
probieren kann mans ja =)

Zuletzt bearbeitet:
Blau?Meine ist grün und das sind glaubig auch alle anderen.Weiß ja nicht was bei dir Grün ist aber das sieht normaler Weise so aus

und blau ist das hier

Na ja viel Spass dann mit deinem neuen PC,ne``

ja die blaue ist die lite retail und die grüne die full retail -.-

hatte noch nie nvidia was isn zurzeit der neuste treiber für die 7800GT Xtreme Gamer? THX

edit : reichen eigentlich überhaupt 420W??? bei der grafikkarte steht 400W und den rest dann noch
hab da net soviel ahnung
...

Zuletzt bearbeitet:
schön zu hören =)
was isn der neuste treiber für die 7800gt =)

SO PLZ mal brauch ne antwort

ich habe ja das Epox nforce+ultra board und den Zalman 9500LED
Der passt auch super drauf nur sagt mein vater das er denkt das 2 gewinde (also die 2 schrauben vom epox board) doch den zalman kaum halten oder?
weil die schrauben die dabei sind passt keins die epox schrauben die schon drinnen sind passen perfekt

nur möchte er wissen ob echt 2 schrauben reichen weil das doch ein rießen teil ist und ja dann schief steht

thx
(ich hoff ihr wisst was ich gemeint habe musste schnell schreiben muss noch weg) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht immer von deinem Dad beeinflussen,hier sind sehr viele Leute die das selber schon haben oder sowas gelernt haben und dir besseren Rat geben können.

Warum sollen 2 Schrauben das Teil nicht halten?Wenn die nicht nebeneinander liegen gibt es doch kein Probs.Sollten schrehk gegenüber liegen,so wie die Doppelpunke :

:
Sorry besser kann ich dir das nicht erklären hält aber auf jeden Fall

jojo klar liegen gegenüber ...
ne er hatte nru bedenken weil der halt doch sehr schwer ist und 2 gewinde seiner meinung nach zu wenig wären ...
aber hab ich auch gesagt das würde locker halten er hat mir nur gesagt das ich hier nochmal nachfragen soll =)

thx ^-^

so alles da
gibts noch sowas wie nen cpu treiber oder so für den athlon 64 3500+
hab gedacht hab davon mal gelesen thx =)

Hi
so hab alles installiert
forceware der neue 81.95 glaub ich und das extra ding
ich hab takraten von 450/1050 also normal

also

am anfang muss ich immer F1 drücken damit er anfängt Windows zu booten (also am anfang)
er zeigt den Fehler "F7" auf dem Mainboard an

was bedeutet das???

wenn er bootet dann kommt das windows screen normal und danach erstmal ein 20sec schwarzes bild und dann geht er erst ins windows... warum? etwas falsch angeschlossen?

Wenn er hochfährt und im Windows zeigt er auf dem Mainboard "FF" an das heißt "boot attempt"

was heißt das? ist das ein fehler oder zeigt es das alles gut läuft? (hab ich gelesen)???

ich hoff ihr könnt mir helfen

p.s: ich glaub der fehler f7 ist wegen dem Floppy laufwerk kann sein das der weg ist wenn ich floppy im bios wegstell??????

THX !

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Schwarzem Bildschirm hatte ich auch,lag bei mir aber am soundkarten treiber der störte:rolleyes:

Warum willst du floppy im bios wegschalten?Wenn du ein Floppy hast würde ich es auch nutzen und nicht tot stellen.Zum Ausprobieren ob es dann weg ist kannst du das ja mal machen,aber sonst wärs doch blödsinn!

ps:multiple satzzeichen haben die mods nicht gerne;)

ah
wer kann mir sagen was die fehlermeldung F7 beim EP-9NPA+ultra board von epox heißt?
und "FF"?

das mit schwarzen bildschirm nervt sehr werd versuchen es zu beheben weil 20 sek nur schwarzer bildschirm stinkt

floppy (also disketten) hab ich nicht

kann mir keiner helfen ? ^^

=)

Zuletzt bearbeitet:
nein weil mir viele gesagt haben ich solle es weglassen wenn doch alles gut läuft
denn da kann öfters was schiefgehen =)

Zurück
Oben