Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es funktioniert bis zu einem gewissen Zeitpunkt ca. 1 Stunde nach intensiver benutzung danach dreht sich der indikator nicht. Wechsel ich auf normalbetrieb des pcs dreht sich der indikator und die pumpe wird laut und der dreht sich sehr schnell...
Wie auch immer habe die Lüfter jetzt richtig rum rangeschraubt.
Nach einer Stunde Betrieb mit effektiv vielleicht 1x120 Fläche (innen sind ja alle, außen nur 2 oder?) klingt das wirklich nach Überhitzung+Knick im Schlauch oder Notabschaltung von ähnlichem... oder der Indikator dehnt sich bei Hitze so sehr aus, dass er irgendwo hängt.
RPM-Header von der Pumpe am Mainboard anschließen und mitloggen/manuell überwachen, wie es ausschaut, falls der Indikator nochmal stoppt.
So alles neu verbaut und nebenbei geputz, ich bedanke mich bei euch allen und halte euch auf den laufenden.
Mein Bios zeigt 2033rpm an und 27L/M ich hoffe das es jetzt keine weiteren probleme macht
Was auch immer ich jetzt richtig oder davor falsch gemacht hatte, die Wakü Arbeitet eineandfrei und die Grafikkarte wird nie heisser wie 43 grad ... der Chinaböller hat bei mir noch eine Chance verdient und vielen Dank für eure Hilfe!
Das waren ziemlich sicher die Lüfter, die gegeneinander gearbeitet haben. Dadurch ist dann alles überhitzt. Interessant, dass die Pumpe sich selber abschaltet. Das hätte ich in der Preisklasse jetzt nicht erwartet.
Naja wenn wir mal ehrlich sind chinaböller hin oder her, das meiste zeugs kommt ja von dort... Wieso sollte dann der lokale Händler schlechter sein, bedenkt aber immer die Zollgebühren in meinem Fall waren es 60€ die ich zusätzlich zahlen musste ansonsten knapp 300€ umgerechnet das Set