Wauwau gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post von einer unwichtigen Person

:skull_alt: das Board wird doch so oder so vollgemüllt! :skull_alt:

Nicht nur von mir,den anderen Usern,sonder auch von den Admits! :mad:
wenn man was weiss ich wie oft erwähnen muss dass es eine Suchfunktion gibt,dann emfinde ich das als VOLLMÜLLUNG(z.B @Bombwurzel ich weiss dass es ne Suchfunktion gibt! :mad: )

Zum Thema wauwau(F.P) er hat auch im real life nen kleinen Knaxx,das könnt ihr mir glauben :D ich bin ein Schulkamerade von ihm...
Er schreibt z.B auf seine Heft:Shin**l sux und AMD rulz und so n' Scheiß,aber mich stört das eigentlich nicht(wir sind ja alle einbissle Bluna,gelle??)

Also am Ende Januar müssen wir uns ja wieder mit ihm rumschlagen!!!

Re: Post von einer unwichtigen Person

Original erstellt von SL45user

ich weiss dass es ne Suchfunktion gibt!

warum nutzt Du sie dann nicht ?

Er schreibt z.B auf seine Heft:Shin**l sux und AMD rulz und so n' Scheiß,aber mich stört das eigentlich nicht(wir sind ja alle einbissle Bluna,gelle??)

Hmm, was schreibst Du auf deine Hefte ? ;)

MfG fairy

Re: Post von einer unwichtigen Person

:skull_alt: das Board wird doch so oder so vollgemüllt! :skull_alt:

schnipp

wenn man was weiss ich wie oft erwähnen muss dass es eine Suchfunktion gibt,dann emfinde ich das als VOLLMÜLLUNG

ich sag das zwar nur ungern, aber wenn du dich in diesem 'müllberg' nicht wohl fühlst, bleibt dir immer noch die möglichkeit zu gehen. wir versuchen hier niemanden festzunageln, diese freiheit bleibt dir.

wenn man an die suchfunktion erinnert, dient das zum einen dazu, (direkt) das benutzen dieser zu bewirken, und zum anderen, gewisse grundregeln in einer gewissermaßen pädagogischen weise zu festigen (ja ja, die forumregeln). diese kommen jedem user zu gute, zum beispiel dadurch, dass unnötig doppelte threads vermieden werden, was meiner meinung nach der so bezeichneten 'vollmüllung' entgegenwirkt.
ich hab zumindest die erfahrung gemacht, dass, wenn hier gewisse täglich nötige umgangsformen durch derartige hinweise vermehrt verbreitung finden, dies auch dazu führt, dass man später selbst neueren usern jene grundregeln vermitteln kann.

ich gehe allerdings davon aus, dass du lernfähig bist und dich auch damit selbst in einklang bringen kannst.

in diesem sinne, weird

Würde ich jetzt meine Commentar dazuschreiben,dann würde es heissen:Lies dir die Forumregeln durch und schreibt nicht so was böses!...jaja!Ich hab die Forumregeln durchgelesen :mad:

@Fairy ich schreib mein Name auf meine Heft :o

Ausserdem könnt IHR ja die doppelten Threads löschen oder verschieben...aber meisten wird das nicht gemacht! *jetzt kommts raus*

@weird

Wir versuchen hier niemanden festzunageln, diese Freiheit bleibt dir.
WIR?Wer ist wir?Forumbase ist eigentlich nur eine WebSoftware, wenn ich mich nicht irre
Es mag sein,dass es Leute gibt die es Sauber halten(die Lieben Moderatoren :evillol: ) aber eigentlich ist das nur eine Art CHAT...

Das Forum...

Glossar - Forum

Bestimmter Bereich auf Websites, in dem man sich "trifft", um Informationen zu bestimmten Themen auszutauschen. Der Kommunikationsaustausch findet allerdings nicht unmittelbar (wie bei einem Chat) , sondern wie auf einer Pinnwand statt.

Helli

Würde ich jetzt meine Commentar dazuschreiben,dann würde es heissen:Lies dir die Forumregeln durch und schreibt nicht so was böses!...jaja!Ich hab die Forumregeln durchgelesen :mad:
@Fairy ich schreib mein Name auf meine Heft :o
Ausserdem könnt IHR ja die doppelten Threads löschen oder verschieben...aber meisten wird das nicht gemacht! *jetzt kommts raus*
@weird
WIR?Wer ist wir?Forumbase ist eigentlich nur eine WebSoftware, wenn ich mich nicht irre
Es mag sein,dass es Leute gibt die es Sauber halten(die Lieben Moderatoren :evillol: ) aber eigentlich ist das nur eine Art CHAT...
Was bitteschön erwartest Du von uns, SL45user?

Sollen wir wegen wegen ein paar Boardys, die der Meinung sind, dass das hier nur ein virtueller Spielplatz ist, die Regeln ändern?
Jeder Boardy hat bei uns die Möglichkeit sich frei zu entfalten und erntet dafür häufig auch ein positives Feedback.
Das klappt bei 99% der Besucher von FB auch ganz gut.

Nun gibt es aber Typen, die der Meinung sind; Hoppla, jetzt komm ich. Das ModeratorenTeam hat dafür ein sehr sensibles Gespür und reagiert in den meisten Fällen angemessen, denn wir lassen uns nicht auf die Füsse treten!

Jeder einzelne Moderator hier opfert eine Menge Freizeit, Geduld, Verständnis und letztendlich auch Geld, damit Ihr Euch hier wohlfühlt.

Der *Preis*, den Ihr zu bezahlen habt ist bestimmt nicht zu hoch...es ist das akzeptieren der Regeln, mehr nicht.

Ist dieser Preis zu hoch?

Ich stimme TeddyBiker da voll und ganz zu und möchte die Moderatoren mal loben und mich bedanken das sie soviel Zeit in diese tolle Board investieren.

Also macht weiter so. Ich bin sehr gerne hier. ;)

JC:D

Falls ihr meine bescheidene Meinung hören wollt: Ich denke, die meisten Probleme, die wir als Team zu lösen haben, sind darauf zurückzuführen, daß einige Leute das hier als Chat mißverstehen. Ein Forum Verhält sich zum Chat wie ein Duell zu einer wilden Schießerei (wobei ich auf Diskussionen anspiele ;)).

HEY!

Sagte ich,dass ich FB als Chat versteh?
Nein! :mad:
Ich hab gesagt,dass ein Forum so in der Art wie ein Chat ist!

aber eigentlich ist das nur eine Art CHAT...
gesehn!?

@Lord Kwuteg bitte lass diese Vergleiche: Scheißerei...ähm Schießerei

Re: HEY!

Sagte ich,dass ich FB als Chat versteh?
Nein!
Ich hab gesagt,dass ein Forum so in der Art wie ein Chat ist!

ich denke deine aussage sagt in etwa soviel wie folgende ...

"Sagte ich, dass der Baum dort groß ist?
Nein!
Ich hab gesagt, das der Baum dort so in der Art wie ein großer Baum ist!"

@Lord Kwuteg bitte lass diese Vergleiche: Scheißerei...ähm Schießerei
wieso sollte er den vergleich lassen, ich find den angebracht und wirklich treffend :D :D :D nur deine "umformung" missfällt mir ... hmm ...

hallo ihr do!

@SL45user:

du schreibst auf dein tipp-ex die anleitung von dreamcast zubehör - AUF JAPANISCH!
du bist auch nicht das unschuldslamm ... gib's wenigstens zu ...
und auf meinen HEFTEN steht nicht Intel (oder Shintel) rulz/suxx!
Bleib genau!
:D
---------------------------
@Teddybiker und co.

die 4wochen sind um! - entBANNED mich dann mal bitte wieder!
THX!

>>>schönen Tag noch @ALL!

Da wauwau als *Einstieg* gleich ein neuen Thread eröffnet hat, :rolleyes: werden wir diesen Thread schliessen.

Fortsetzung Hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben