Welche Graka

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Nachdem ich meine Graka wieder zurück geschickt habe steht mir folgende Auswahl zur verfügung:

Asus v8200 deluxe
Asus v8200 pure
Hercules Prophet III

welche würdet ihr nehmen?
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
hehe einfache frage...wenn alle gratis sind die ASUS v8200 deluxe..da haste viel mehr ausstattung als bei der pure..das is die billigversion ;) ..die Prophet 3 ist auch gut..etwas mittendrinn :)
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Kannst du dir jetzt eine aussuchen????Sponsored by Hersteller???Oder wie????

Ich würde aber die Asus meiden...wirste schnell als schita :affe: abgestempelt....das nervt....ich weiß,aber die Treiber....und außerdem hat Hercules nen guten Support,und die kann man immer gur übertakten ;)

Scorb


PS:schita =cheater :evillol:
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Och du bist es :) ..hehe ja die rult schon..aber bei der dlx verison von asus haste einfach SEHR viel zubehoer..wenn ich mich nicht irre 3D Brille und Games oder so :D
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ich hab die V7700 Deluxe von Asus. Ein geniales Teil.
Hol dir die Asus Deluxe!
Hat wirklich eine Super-Ausstattung.
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Hehe mir ist es egal was du dir holst..hehe...musst du selbst entscheiden..tust du denn auf zubehoer achten? also ist es wichtig fuer dich? dann kauf ne asus dlx..wenn du nur auf speed setzen tust dann halt eine guillemot
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Brauchst du den Schnick-Schnack denn????? Ich persöhnlich habe einen TV-OUT,und hab den noch nicht mal getestet...:(
Das ist im Normalfall einfach überflüssig.....
schaust denn DVD????Da ist das jans schön...
Oder hast du ne TV-Karte???
Ist dein Monitor denn gut genug,um 120Hz zu schaffen???Brauchste wegen 3d-Brille.....

Überlege es dir,und entscheide dann....



Scorb
 

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
ASUS V8200

Die ASUS hat ein eigenes, besseres Platinendesign und nicht das Referenzdesign von nVidia. Außerdem bring die ASUS gleich noch einen Diagnose-/Hitzeüberwachungschip mit, was beim Overclocken sicherlich nützlich ist (GF3 übertakten?!) ;)
Die Kühlung soll glaube ich auch noch etwas besser als bei der Hercules sein, im Test von PCGH war die ASUS jedenfalls besser.

CYA JojoMC
 
Top