Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis heute hatte ich die Saitek Cyborg auf meinem Schreibtisch.
Das einzige, was mich immer gestört hat an dieser sonst guten Maus ist, das sie im "pick and fly", also dem anheben einem immer aus den Fingern rutscht.
Man hat schlichtweg vergessen, ähnlich wie bei den Razer, einen kleinen Gummiring rechts anzubringen, das man mit dem kleinen Finger einen guten Griff hat.
Deswegen hab ich seit 5min eine Genius Ergo 555 auf meinem Schreibtisch.
Wie sie sich in meinem Gamer-Alltag bewähren wird, weiss ich erst in ein paar Stunden, aber der Anfang ist schon sehr vielversprechend.
Joup, leicht ist sie. Aber vor allem die Anordnung der Knöpfe ist genial. Während man bei den meisten anderen manchmal Verrenkungen zum Erreichen in Kauf nehmen muss, hat man hier alle Finger voll zu tun.
2 Tasten für den Daumen, der Zeigefinger bedient die linke Taste und 2 Knöpfe, der Mittelfinger liegt auf der rechten Maustaste und 2 Knöpfe sind für den Ringfinger. Der kleine Finger hat durch die Einbuchtung guten Halt beim Bewegen der Maus in alle 5 Richtungen.
Alle Tasten sind ausgesprochen gut zu erreichen.
Eine, hier wohl selten angetroffene Spezies der Saitek Cyborg Maus O_O ... aussergewöhnliches Aussehen und aussergewöhnliche Performance ...und nein, ich benutze nicht alle Taste n
Hatte bis gestern ne G5(alt) und habe sie durch eine Razer Lachesis abgelöst.
Ein super Teil. Die Bewegungen sind damit etwas flüssiger und das Mausrad finde ich auch angenehmer und leiser.
Mobil nutze ich eine Logitech V220
von der Logitech MouseMan ( Kugel ) zur Logitech Dual Optical
zur Logitech MX518 zur Logitech G5 Refresh....10 Jahre Maus-History
der Qualitätsfirma Logitech ....
Roccat Kone mit Razer eXactMat X Control (Weil sich die Speedseite zu schnell abnutzt )
Und an alle die Probleme befürchten wegen dem Mausrad:
Roccat einen großen Mist bei der Maus gebaut, in dem sie ein 4D-Wheel eingebaut haben... Andere Hersteller sind ja nicht ohne Grund schon länger davon weg.
Falls ihr also Angst habt, dass euch das Wheel bricht legt den Wheelklick auf eine der beiden Daumentasten... finde ich sowieso praktischer, da die Tasten nen leichteren Druckpunkt haben als das Wheel.