Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Deathangel008 schrieb:
Feuerschwanz ft. Melissa Bonny - Ding (SEEED Cover)

Feuerschwanz - Meister der Minne


Wenn ich da so stöbere, muss ich da an Rammstein (wegen des Instumental unter Anderem am Anfang (Riffs)), Santiano, D'Artagnan, Unheilig und Sabaton denken, als hätte man von allen bisschen die Stile gemischt und sein eigenes Ding mit dem Mittelalter-Setting hinzugefügt. Oder bin ich da gerade auf dem Holzweg mit den Stilen? Bitte ergänzen und korrigieren.
 
Phil Collins- In The Air Tonight

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, cbtestarossa, pitu und 3 andere
George Harrison - My Sweet Lord

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, pitu, OWZ und eine weitere Person
Die Band ist so ekelhaft 80er, wie es nur geht und zusätzlich kann ich kaum verstehen, wie die es geschafft haben als Goth / New Wave Band "klassifiziert" zu werden ... aber dieser Song... der ist dennoch einfach nur gut!

Dead Or Alive - You Spin Me Round

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Da ich mich immer sehr über die "Schöne neue Welt" mit ihren tollen Erfindungen freue,
hier mein aktueller Favorit:pcangry::jumpin::
Huppertz, Ich liebe die Mechanik
"Huppertz" ist Peter Hubert, Sänger der NDW- Band "UKW", welche mit Titeln wie "Sommersprossen" und "Ich will" sehr erfolgreich war.
 
Beck - WoW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Skyclad - Another Drinking Song

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22
Disturbed - The Sound Of Silence

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Bolder, OWZ und eine weitere Person
Fit For A King - Locked (In My Head)
 
Imelda May - Black Tears

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ozzy Osbourne - Under the Graveyard

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und Bolder
Andrea Bocelli, Sarah Brightman - Time To Say Goodbye (HD)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, OWZ, Bolder und eine weitere Person
Kraftwerk - Das Model

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, cbtestarossa, Tamatebako und 3 andere
Banger schrieb:
Feuerschwanz - Meister der Minne

Irgendwie kriegt man von dem Zeug immer mehr den Ohrwurm! :freak:

Feuerschwanz - Metfest
:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Tangerine Dream - Stratosfear

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa, OWZ und pitu
Mich hat die Serie gepackt und der Abschluss der zweiten Staffel mit den Bananarama Klassikers im neuen Style einfach phänomenal.

Kari Kimmel - Cruel Summer
 
Zurück
Oben