Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

john miles - music

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, oemmes, pitu und 2 andere
Die Krupps - to the Hit

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Radiohead - Creep

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym, Berky, Traumwandler 75 und 3 andere
Snap! - Rhythm is a Dancer (Official Video)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes, pitu, perfid und eine weitere Person
The Casualties - Ashes of my enemies

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und catch 22
Mal was fürn Guten-Morgen Kaffee

DEF LEPPARD - Pour Some Sugar On Me
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Bolder, perfid und eine weitere Person
Sonny & Cher - I Got You Babe 1965 (HQ)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75, longi, Bolder und 4 andere
Jim Croce -Time In A Bottle

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75, oemmes, Silverangel und 2 andere
Manowar - The Dawn of Battle
TheManneken schrieb:
Ab und an gerne der Hinweis an Post #1 dieses Threads👆
Dann erkläre mal bitte, warum Posts gelöscht werden, die diese Anforderungen erfüllen. Genau geht es um 5, 6 und 7 im Teich: https://www.computerbase.de/forum/t...-ihr-gerade-1-beitrag-beachten-update.1942137
Bei 1-4 und 8 ist es ganz klar, Titel + Interpret außerhalb des Videos nicht genannt und 8 ist ohne Lied.

Und das französische Lied ist nicht auf dem Index, sondern die Vernichtung der ersten Version hatte einen anderen Grund: https://de.wikipedia.org/wiki/Je_t’aime_…_moi_non_plus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Bonnie Bianco - It's Goodbye (Official Music Video Reprise) [HD] - Cinderella '80/'87 / Cenerentola

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Mal ein wenig Avantgarde hier rein bringen, schließlich sind wir das Lander dichten Denker... außerdem kann man bei dem Song sehr leicht mitbrummen... ;)

Goethes Erben - Erkaufte Träume


p.s.:
Verdammt, sah Cher damals nicht unglaublich echt, natürlich und gut aus? Von der tollen Stimme, so ganz ohne Dubstep, will ich gar nicht erst anfangen.

@Bolder
Danke für Time in the Bottle, hab das Lied schon so lange nicht mehr gehört, ja beinahe „vergessen“ ... und das wäre wirklich eine Schande, denn dafür ist es viel zu gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
Flowers On The Wall | with Bunsen and Beaker | Muppets Music Video | The Muppets 🤣

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Traumwandler 75 und Bolder
Für einen guten Wochenstart:

AC/DC - Shoot to Thrill
Angus Young wie immer voll dabei. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, FloccaDee und catch 22
Danke pitu für "Flowers On The Wall". Ab 1:36 erinnerten mich die Tapetenblumen an Audrey II aus "Der kleine Horrorladen". Mein Lieblingssong daraus:

Der kleine Horrorladen - Zahnarzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und pitu
dance with the dead - odyssey

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75 und Bolder
Eco ‎– Hass & Liebe



Eigentlich wollte ich Schmutz oder Gier posten... aber... ich glaube bei den beiden Songs hätte es nicht nur Schnappatmung gegeben, sondern auch hochrote, peinlich berührte Köpfe ...
(kann man sich aber auch bei Youtube anhören)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
Alljährlich wird die Liste von den Liedern durchgehört, die beim Grandprix Eurovision de la Chanson (Eurovision Songcontest) gespielt werden sollten. Von den ersten beiden Durchläufen klingen die Lieder von Deutschland und Italien schon mal gut. Das von Russland hingegen ist richtig furchtbar.

Italien: Diodato - Fai Rumore

Aber da ja abgesagt wurde, müssen diese Teilnehmer entweder andere Lieder im nächsten Jahr spielen oder es werden andere Teilnehmer geschickt. Was ein Mist. Ich würde einfach die jetzigen Lieder dann nehmen.

-------------

catch 22 schrieb:
Eigentlich wollte ich Schmutz oder Gier posten... aber... ich glaube bei den beiden Songs hätte es nicht nur Schnappatmung gegeben, sondern auch hochrote, peinlich berührte Köpfe ...
(kann man sich aber auch bei Youtube anhören)

Oder sind die Lieder zu hart für Computerbase? Den ehemaligen Index-Track "Ich tu dir weh" von Rammstein kann man hier auch nicht posten, wobei mir auch der Text für Rammstein-Verhältnisse zuwider ist. "Bück dich" und "Pu++y" könnte man hier auch nicht posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Jungle Boogie | Muppets Music Video | The Muppets

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22
Zurück
Oben