welche radeon 9800pro soll ich nehmen?

bonestorm333

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
272
die rad.9800pro ist ja in letzter zeit stark im preis gesunken. jetzt gibt es nur leider soviele davon. hab da zur auswahl die von connect3d, sapphire, powercolor und club-3d ( alle ähnlicher preis). welche würdet ihr empfehlen ( power, lautstärke etc)?
danke im vorraus...
 
Ich kann dir nur die Sapphire Atlantis 9800Pro empfehlen. Is echt ein spitzen Teil! Ich denke aber, dass die anderen Hersteller auch nicht schlechter sein werden. Das nimmt sich wahrscheinlich nicht viel. Aber von der Lautstärke und der Leistung ist die Sapphire echt spitze! Wenn du viel Wert auf Lautstärke legst, musst du vielleicht zur Sapphire 9800Pro mit Passivkühlung greifen. Is echt ein Mörderbrecher, aber völlig geräuschlos. Wie gesagt, bisher hat meine Sapphire keine Probleme gemacht, läuft wunderbar. -> EMPFEHLENSWERT!! :cool_alt:
 
also ich kann dir aus erfahrung die sapphire radeon 9800 pro empfehlen. hab die 128 mb variante und kein einziges mal darüber klagen müssen. ausstattung gitbs auch genug und qualität is a super. nur hab ich damals 364 eier gezahlt die es wert waren

fg
 
picolo schrieb:
nur hab ich damals 364 eier gezahlt die es wert waren

fg

da hab ich nen guten Zeitpunkt abgewartet! Ich habse mir vor ca. 3 Wochen für 210 Euronen gegönnt.. naja.. der Verfall... :D
 
Zurück
Oben