-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele spielt ihr momentan am liebsten?
- Ersteller ddennis
- Erstellt am
athlonforever
Commander
ich zocke das gute alte WC3 TFT, wenn ich lust habe CS 1.6 und UT 2004
Day.wal.ker
Commodore
Ich bevorzuge noch immer das gute alte CS 1.6. Sehr gerne aber spiele ich FarCry und MaxPayne2. Auch ne Runde C&C Zero Hour ist ab und zu mal drin 
Arne
Rear Admiral
sacred, sacred, sacred... auch wenn mich die bugs total nerven.
aber als kampfmagier. die magierklassen hab ich schon in diablo I & II am liebsten gemocht.
ansonsten zur entspannung battlefield, im moment probier ich eine mod namens "experience world war II" aus.
aber als kampfmagier. die magierklassen hab ich schon in diablo I & II am liebsten gemocht.
ansonsten zur entspannung battlefield, im moment probier ich eine mod namens "experience world war II" aus.
-Tob-
Lieutenant
@ AMGodlike
Einen neun Mod für BF? Cool jetzt werde ich neugierig.
Wenn du ihn ja sowieso gerade testest, wäre es super wenn du mir mal sagen könntest wie der ist! Ich zock BF auch sehr gerne und bin an einem GUTEN mod immer interessiert.
Ich wundere mich wieviele leute noch CS zocken. Es ist nicht so das ich was dagegen hab, ist ein geiles game. Hätte ich aber wirklich nicht gedacht.
gruss Tob
Einen neun Mod für BF? Cool jetzt werde ich neugierig.
Wenn du ihn ja sowieso gerade testest, wäre es super wenn du mir mal sagen könntest wie der ist! Ich zock BF auch sehr gerne und bin an einem GUTEN mod immer interessiert.
Ich wundere mich wieviele leute noch CS zocken. Es ist nicht so das ich was dagegen hab, ist ein geiles game. Hätte ich aber wirklich nicht gedacht.
gruss Tob
M
Mr. Snoot
Gast
Wenn dann spiel ich Team Fortress Classic (MOD für HL) und warte mehr oder weniger sehnsüchtig auf TF2 und FFXI - aber die zwei lassen wohl noch lange auf sich warten 
Bis dahin wirds kein Spiel schaffen TFC von Platz 1 zu verdrängen
Bis dahin wirds kein Spiel schaffen TFC von Platz 1 zu verdrängen