• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele spielt ihr momentan am liebsten?

also bei mir ist es im m oment nur 1 aber habe schon CoD und Kotor bestellt und dann werden es bestimmt 2 mehr

mein Game was ich zur Zeit oft zocke is Counter Strike

Immer noch mein Alltime Favourite. Call of Duty Online. Das macht einfach zu viel Spaß!:D Aber manchmal auch noch Max Payne 2 mit diversen Mods. :)

Aber auch Thief 3 ist mit von der Party! Ich liebe es einfach durch den Schatten zu schleichen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Singles und UT2004. Besonders Singles macht Fun!

bin grad dabei mir mein geld als meisterdieb zu verdienen (Thief 3) :D

atm ist mal wieder gothic angesagt. nebenbei dann noch pro evolution soccer 3 und immer mal wieder ne runde spellforce.

Sacred (im Internet),
Jagged Alliance 2 (seit Veröffentlichung wird es immer noch regelmäßig von mir gespielt),
FarCry (die höheren Schwierigkeitsleveln austesten - hartes Brot!),
Söldner - Secret Wars (wenn mir mal nach Multiplayershooting is´)

Hm, eigentlich jetzt seit ca 1,5 Jahren Battlefield, ist ein DER Multiyplayerhammer! :hammer_alt:
Im Moment die Mods Forgotten Hope und Silent Heroes.

Ansonsten bin ich etwas von FarCry enttäuscht, da hatte ich mir mehr dauerhaften Spielspaß erhofft, mal schaun ob sich da was mit dem Patch und den dann hoffentlich darauf folgenden Mods ändert.

Hab wieder mal mit den Sims angefangen....aber irgendwie macht spielen im Moment keinen wirklichen Spaß, da irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt und ich ständig aus den Spielen rausfliege :(

Seid über 2 1/2 Jahren vergeude ich meine freie Zeit bei Dark Age of Camelot ;)

das_ICH schrieb:
Seid über 2 1/2 Jahren vergeude ich meine freie Zeit bei Dark Age of Camelot ;)
Ich habe vor 3 Monaten aufgehört meine zeit für DAoC zu vergeuden, war nur noch langweilig, nach ziemlich genau 2 Jahren. :rolleyes:

Aktuell zock ich am liebsten CoD, ab und zu bissel Knights of the old Republic und Jedi Academy.

Nun gut:
Ich spiele zur Zeit unglaublich viel TrackMania und NfS: U, weil beides Online geht.
Ansonsten Jedi Knight II und The Weseterner.

cu ced2

Ganz klar:
TRUE CRIME - einfach genial

MfG AND1

also ich freu mich schon auf

Deus Ex - Invisible War

habs auf Ebay gekauft, werd dann nur noch das zocken

Zurück
Oben