• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele spielt ihr momentan am liebsten?

Momentan CoD im I-Net und sonst MoH: Breakthrough oder War of the Rings!

-Tob- schrieb:
@ AMGodlike
Einen neun Mod für BF? Cool jetzt werde ich neugierig. :)
Wenn du ihn ja sowieso gerade testest, wäre es super wenn du mir mal sagen könntest wie der ist! Ich zock BF auch sehr gerne und bin an einem GUTEN mod immer interessiert.
gerne doch :)
aber neuer mod? neu ist anders ;) ich hatte bisher noch keine gelegenheit zum saugen (isdn^^)

ich hab nicht alle maps durch, aber:
-es gibt ne absolut geile version von "der bocage", mit hecken überall, viel größer (auch der bocage normal ist ja ne große map, man hält sich aber normalerweise nur in nem kleinen bereicht auf, ähnlich auch battleaxe)
-neue panzer und andere fahrzeuge
-neue waffen, unter anderem das MG34 für die deutschen supporter, mosin nagant für die russen)
-massig balance-anderungen (z.b. m1 garand in europa-maps (z.b. omaha beach, da gehört das gewehr auch hin)
-jäger haben keine bomben, sondern mehrere mg's und manche auch kanonen
-und, sehr wichtig: one-shot-kills mit gewehren und mg's

ich kann aber noch einige andere mods empfehlen, z.b. natürlich dc (klar), battlegroup42, forgotten hope, interstate82 (was für rennfahrer), eve of destruction, desert combat extended (einfach hammer), call to arms
in frühen entwicklungsstadien: the great war, bf1918, finnwars
kann dir dazu auch per pm noch n paar infos zu einzelnen mods geben wenn du willst.

das beste an den ganzen mods finde ich, dass z.b. bei finnwars oder call to arms mal die beteiligung von anderen nationen ein wenig hervorgehoben wird.

ganz klar NFS UG

und im netz UT2k4

1. Multiplayer: MOHAA und Kumpels haben mich zu CS 1.6 genötigt :D
2. Singleplayer: Far Cry und Hitman:Contracts

Zurzeit die Games:

Far Cry
CS 1.6
Hitman Contracts

Online-Games:
Pristontale am meisten
Live for Speed sehr selten

@ AMGodlike!
super vielen dank. Jetzt hab ich ne vorstellung ich muss sagen es klingt nicht schlecht. Kann man diese Mods irgendwo downloaden? Hast du einen link oder so? Wäre super ich will die Mods gleich mal testen. Ich werde auch gleich mal bei google suchen aber wenn du ein Link hättest wäre es einfacher. :)

Auch noch mal zum Topic, was ich im moment auch zocke ist Trackmania. Das ist zwar ziehmlich billig aber es mach für zwischen durch spaß. :D Es ist ganz lustig.

gruss Tob

Zur Zeit spiele ich am Liebsten:

Day of The Tentacle und Sam & Max: Hit The Road

per Scumm-VM.
(Nostalgie pur):P

Moin moin!

1. Counterstrike- Condition Zero
2. FARCRY
3. Gothic 2 + Addon Die Nacht des Raben

GITANES schrieb:
OT ON! Wie ist das Game? Genau so verbugt wie der erste Teil, oder ist es spielbar? Schrecke noch davor zurück es zu kaufen. Bin noch gezeichnet vom ersten Teil. OT OFF
Cerberus

hi...
ich zocke im mom kaum was weil meine Gk voll am abkacken ist (mal wieder), aber sonst (davor) zocke ich so : CS 1.6 , FarCry, UT04, SC2, Sacred, und hab letztens mal wieder mir seriousSam angefangen...

zur zeit zock ich:
bf vietnam&1942;cod;dtm race driver 2;mohaa breakthrough;motogp2;extreme speedway challenge;fim speedway gp.
so des wars eigentlich wie man sicher sieht sind keine rollenspiele dabei.gott sei dank sonst müsst ich kotzen!

Auf Grund arg beschränkter Zeit bleiben zur Zeit eigentlich nur Counter-Strike und Sacred übrig...
Wobei CS nur mit ein paar guten Freunden erträglich ist, ansonsten ist mir die Kindergarten-Community echt zuwider.

1. Call of Duty (online)
2. Painkiller
4. Colin McRae Rally 04
3. FarCry

habe mir von nem kumpel neverwinter nights ausgeliehen. erstklassiges rpg. grafik, atmosphäre, spielspass passt alles.

nebenbei fahre ich noch n paar runden nfs ug

Rollercoaster Tycoon
Gothic 1 (häng da aber irgendwie fest)
Colin4

@ vorredner

Spielst ja nur gute alte sachen=)

Naja ich zocke momentan nur Far Cry.... ungefähr 5 std am tag :freak:

MfG Kuddel

wenn ich spiele dann nur

Icytower und Transport Tycoon Deluxe :)

1. Far Cry (manchmal online, manchmal nicht)
2. SW: Jedi Academy (nur online)
3. Splinter Cell 2 (manchmal online, manchmal nicht)
4. UT2004 (dürfte klar sein)
5. NFS: Underground (nur offline)

Das wäre meine momentane TOP5. ;)

Zurück
Oben