• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele spielt ihr momentan am liebsten?

Wie ist Splinter Cell 2 im multiplayer?!
Ist das gut oder wird es schnell langweilig?

Ich spiele Warcraft III Regin of Chaos durch und danach geht es sofort ans Add-On Warcraft III Frozen Thorne! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@Wanted: Transport Tycoon Deluxe - genial!
Das gehört bei mir auch auf immer mindestens (!) eine Partition :D

Kuddel schrieb:
Wie ist Splinter Cell 2 im multiplayer?!
Ist das gut oder wird es schnell langweilig?

Naja für Taktiker machts sicher Spaß. Aber mir ist da ein gepflegtes Jedi Academy Deathmatch lieber. ;)
Die Söldner haben in den meisten Fällen keine Chance gegen die Spione denn als Söldner nur rennt man nur ohne Ziel duch die Gegend und sucht die Gegner. Wenn diese dann mal nen Alarm auslösen ist man in den meisten Fällen nicht mehr schnell genug um sie zu kriegen.

Auch die Serverauswahl lässt stark zu wünschen übrig. Viel zu wenige für diese geringe Spieleranzahl (4).
Außerdem musst du erstemal einen Mitspieler finden der wirklich mit dir zusammen arbeitet, denn auf allein Gang wird das nix. :p

Aber probieren sollte mans schonmal, sonst verspasst man eine völlig neue Onlinespielerichtung.

1. Sacred - Kampfmagier - bei dem Suchtpotential ein Kandidat fürs BTM - Gesetz :D

2. Max Payne 2 - Bullet Time sucks !! für 8,99 bei MM quasi geschenkt

@ guruhuhn

K, danke.

Naja ich werde es mal ausprobieren. Schaden kann es ja nu nichts.

Ich hab grad mal wieder Homeworld 2 und Syndicate Plus ausgebuddelt, sehr lecker. Ansonsten im MP momentan viel Desert-Combat und Eve of Destruction.

Trackmania. Absolut genial. Dann manchmal noch FarCry Online und Painkiller.

Also ich spiel zur ZEit diese Spiele am liebsten:

Call of Duty
UT 2004
GTA: VC

Colin McRae Rally 4
Es ist einfach genial, dieser Sound, dieses Fahrverhalten, diese Grafik und dazu mein Können. :) Hach, ich geh zocken...

lass heute Nacht ja die Finger über der Decke Hitman, Du wirst überwacht ;)

Shagrath schrieb:
lass heute Nacht ja die Finger über der Decke Hitman, Du wirst überwacht ;)

Lol ist das ein original Spruch oder hast du dir den ausgedacht ? :) :D

@Shagrath
Hmm...mal sehen. ;) Wo kann ich mich dann beobachten oder nimmt jemand den Stream für mich auf? ;) Werd mich dann mal auf den Weg zu meiner Freundin machen. :) Viel Spaß euch noch.

Deine Freundin wird sogar noch ein bisschen mehr als nur "überwacht" :heilig:

@deaemon777: Wohl eher eine Mischform. Der Ur-Spruch ist aber schon Zeitalter jung :)

ich konzentrier mich auf Multiplayer, Einzelspieler hab ich schon durch

Far Cry
Splinter Cell PT

Momentan spiele ich eigentlich nur Homeworld 2, Splinter Cell PT im Netz.
Das macht beides tierisch Fun im Netz!
Ich kann es nur weiterempfehlen!

MfG Kuddel

Zurück
Oben