Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wiggles **** da kommen erinnerungen hoch hammer game, für tropico gilt das gleiche
da muss ich direkt an Dungeon keeper mit denken das ist zwar keine wirtschafts sim, aber brilliant war es trotzdem, ea sollte endlich mal mit den linzensen raus rücken und die nem fähigen team geben das am besten nicht bei ea ist, sonst haben wir jedes jahr eine neue langweilige und zusehends beschissenere version die niemals an die orginale ran kommt
btt: mit fällt noch die Gilde ein und die alten tycoon serien, rollercoaster war zum beispiel recht cool
Also bis auf die neuen Annos werden wohl alle laufen, Wisims sind ja gluecklicherweise meist keine 3D Orgien.
Ich zock aufm netbook in der Sonne meist Tropico, Capitalism 2, MadTV und Winzer Deluxe, letzteres laeuft allerdings nicht unter Win7 64, das einzige was mir da bisher den Dienst verweigert!