• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Wirtschaftssims laufen auf diesem Lappi?

Fragesteller

Commander
Hallo,

welche Wirtschaftssimulationen laufen auf diesem Lappi? Da ist Win7 64 drauf und es können auch gerne ältere Games sein.

Vielen Dank für Eure Antworten:)

Ok, ich habe übersehen eine wichtiges Detail mit zu nennen. - Die Games müssen ohne Inet Zugang laufen -

Ich hatte mal einen HP 625 und da liefen

Anno 1503 und Port Royale 1/2 ohne größere Probleme

Hmm, Schlacht um Mittelerde 2 ist also eine Wirtchatfssim., sehr interessant.

Tropico 1+2
Pharao + Kleopatra
Rome
Patrizier
Anno 1602
Imperium der Ameisen
Caesar XY
The Movies
Wiggles

sollten auch gehen....

wiggles **** da kommen erinnerungen hoch :D hammer game, für tropico gilt das gleiche
da muss ich direkt an Dungeon keeper mit denken das ist zwar keine wirtschafts sim, aber brilliant war es trotzdem, ea sollte endlich mal mit den linzensen raus rücken und die nem fähigen team geben das am besten nicht bei ea ist, sonst haben wir jedes jahr eine neue langweilige und zusehends beschissenere version die niemals an die orginale ran kommt

btt: mit fällt noch die Gilde ein und die alten tycoon serien, rollercoaster war zum beispiel recht cool

Sim city 4

Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps. Ich schau mal welche Tycoon und Tropico Versionen ich in der Bucht oder hier im Forum finde.

Also bis auf die neuen Annos werden wohl alle laufen, Wisims sind ja gluecklicherweise meist keine 3D Orgien.
Ich zock aufm netbook in der Sonne meist Tropico, Capitalism 2, MadTV und Winzer Deluxe, letzteres laeuft allerdings nicht unter Win7 64, das einzige was mir da bisher den Dienst verweigert!

Zurück
Oben