Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOL geil. Amiga hat vollkommen recht, steht dick und fett auf der Rückseite der Verpackung was es für eine Konsole ist bzw. was im Lieferumfang enthalten ist und was für eine HDD, selbes gilt für die Xbox auch, steht dick und fett auf der HDD drauf, wenn du sie ausgepackt hast.
Ich glaube dann gibt es nur eine möglichkeit es herauszufinden........
Du musst dich einfach daran erinner was du bestellt hast bzw. was du geschenkt bekommen hast oder wie auch immer.
Wenn du eine Chrom LW Blende hast, dann wirst du wohl und die Konsole ist weiß dann 20 GB (bzw. 13GB) oder du hast ne schwarze Konsole dann 120GB (bzw. 113GB)
Denn die 60GB ist noch nicht lange auf dem markt, und die wird wohl keiner so einfach abgeben oder verschenken oder wie auhc immer.....
Konnte die box heute anschlissen und so wie es aussieht ist eine 13HDD drin.
Dachte eigentlich das es nur eine mit 20 und halt die grosse gibt aber von einer 13GB HDD wusste ich nix!
Ist die anders als die mit den 20GB HDD oder die gleiche?
Kann ich ich die HDD gegen eine grössere tauschen?
Kostenmäßig würde sich die 60GB Version anbieten die es bald geben wird, mit Gold Zugabe und Headset, denn die Kabel Headsets können ziemlich schnell mal kaputt gehen, dann hat man Ersatz.