• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Battlefield Teil ist der Beste?

So hab das Game installiert, doch es startet nicht!
Und wenn es mal startet, stürzt es beim Ladebildschirm schon ab...

Welchen Patch brauche ich um das Problem zu beheben?

Hab mir den Patch 1.41 full (mehr als 500 MB) runtergeladen doch die
Installation für den Patch startet noch nicht einmal.

Aljoscha2 schrieb:

Also hab Battlefield 2 + Special Forces installed und es geht gar nichts.
Welchen Patch brauche ich, ich hab keine Ahnung...es gibt soviele

edit: Wollte eigentlich nur ändern^^

Ich hab diese interessante Seite gefunden http://www.panther.at/bf2/version.php

Dort hab ich erfahren, dass ich die Buildnummer 1.1.2878-710.0 habe, also dass Patch 1.3 schon
nach der Installation drauf war. Spielen konnte ich dann immer noch nicht, also hab ich auf 1.4 erfolgreich gepatcht, doch das Game stürzt immer noch ab. Es erscheint der Ladebildschirm und dann ist das Game weg...

Und da das Spiel schon nach der Installation auf 1.3 ist, kann ich es nicht deinstallen und mit 1.41 full patchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@Aljoscha: Hast du direct X installiert?

@Rest: BF2142 ist meiner nach gar kein Batllefield mehr, is eher so Unreal Tournament mässig. Wenn du auf UT stehst dann wird dir BF2142 sicher spaß machen.
Was mich betrifft, find noch immer den alten Teil (mit allen add-ons) am besten :D

ich will das jetzt nicht zurückgeben...will schon BF 2 spielen

Hab version 9.0 c installed

ich finde auch teil 2 am besten. battlefield 2142 ist einfach nur eine art mod bzw add on^^

muaha habe doch gesagt wenn du auf Bugs,abstürtze etc stehst hol dir BF2 ^^

naja ist bzw war ja deine entscheidung ;)

@thc12307, lol alles klar, dann habe ich wohl was mit den Augen da BF2142 besser aussieht als BF2 :rolleyes: :rolleyes:

BF2142 soll ja nur ein MOD sein für BF2 ne löl joa alles klar ;)

Das Problem ist, dass ich unter I: (DA wo Windows Xp gespeichert ist) keinen Platz habe.
Wie kann ich den Patch trotzdem installieren?

Schau mal im aktuallen Sammelthread (oder im 1.4er), da wird die richtige Installationsreihenfolge von Programm, Patches und ADD-ONs beschrieben.

Es gibt einen Registy-Hack, um den default Installationspfad abzuändern, der wurde, glaube ich, im Sammelthread zum 1.2er Patch beschrieben.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Bürgt ebenfalls immer noch für Qualität! :daumen:

Gruß
sunzi

Hallo ? Natürlich 1942, damals gabs einfach guten Support von EA und Dice, dazu beste Unterstüzung der Mod Community und es gab sogar von EA und Dice kostenlos neue Maps und alles..

natürlich BF1942 ... das is das einzig wahre Battlefield ... heute bringt EA nur noch Kommerzkacke aufn Markt O_O

ich muss dazu sagen das is von Anfang an online im Clan spiele ... jede Woche ca. 2-3Wars, auch heute noch ... Tendenz ist, dass die BF2 Leute wieder zurück kommen zum ersten Teil ... :) ich werde BF1942, wenn es so weiter läuft wie die letzten Jahre, noch en paar Jährchen treu bleiben

vll. sollte mal sowas wie bei Siedler2 passieren .. nen "Next Generation" mit neuer Grafik aber das Spielprinzip ist immer noch unschlagbar ... BF2 war Schrott und das BF2142 wirds genauso ... BF2142 ist BF2 mit anderen Models .. von der Grafik hat sich nix verbessert

Aljoscha2 schrieb:

Stell den virtuellen Speicher auf min 4096MB - max 4096MB , dann sollte es gehen.

Idam-GS schrieb:
@thc12307, lol alles klar, dann habe ich wohl was mit den Augen da BF2142 besser aussieht als BF2 :rolleyes: :rolleyes:

BF2142 soll ja nur ein MOD sein für BF2 ne löl joa alles klar ;)

Es ist eine modifizierte BF2 Engine, und das ist für mich ein Mod.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den virtuellen Speicher vergrößert auf 4096 MB.
Doch er will immer noch auf die Partition installieren, auf der Windows gespeichert ist.
Nur das müsste ich irgendwie ändern...

SO HAB JETZT !!!!!!! ENDLICH !!!!!! auf Version 1.41 ERFOLGREICH gepatcht.
ABER DAS VERDAMMTE SPIEL STARTET IMMER NOCH NICHT!

jemand eine Idee , wie ich es mit patch 1.41 spiele?
will endlich zocken können, versuche es schon so lange *trauriges smilie*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du in einer Schlange stehst und warten musst, fängst Du auch nicht an zu schreien und mit Sachen um Dich zu werfen oder?

Die Leute hier haben sicher auch was anderes an Weihnachten vor, als Dir bei diesem Problem zu helfen. Vor allem bei Deiner Schreibweise :rolleyes:

Ich schreibe so ideeeaaal wie niemand sonst!

Es gibt nichts anderes zu Weihnachten außer PC, ich will doch nur zocken!

Zurück
Oben