Pitt_G.
Admiral
@roket er genau weiss was er macht, ist ja alles gut., manche versteifenn sich da auch auf das Thema Routerfreiheit...Etwas zu arg, va, wenn das ONT auch dvbC liefern würde.. Ob jetzt mit oder ohne ont auch ne routbare ipv4 bei bedarf ohne cgn drin wäre?
Ich könnte das austappen ohne ende, nur wenn er schon was kauft, dann einfach das Ding mit den meisten antennen und dem modernen WLAN Standard und Bändern , das ist dann die eierlegende wollmilchsau, wo er nix falsches machen kann, persönlich bevorzugt ich in meiner Situation ne 7530ax am ont (passt halt optimal zu meiner alten 7490/6490/1750e, dvb-c infrstruktur als mesh master)
Gibt's mittlerweile was moderneres als die 5690Pro?
Ich könnte das austappen ohne ende, nur wenn er schon was kauft, dann einfach das Ding mit den meisten antennen und dem modernen WLAN Standard und Bändern , das ist dann die eierlegende wollmilchsau, wo er nix falsches machen kann, persönlich bevorzugt ich in meiner Situation ne 7530ax am ont (passt halt optimal zu meiner alten 7490/6490/1750e, dvb-c infrstruktur als mesh master)
Gibt's mittlerweile was moderneres als die 5690Pro?
Zuletzt bearbeitet: