Welcher Kühler auf Asus GTX 275

wenn das teil im ref-design ist, dann passt der von AC (ist ja der einzige, der ek ist ja für palit/gainward designs)
 
irgendwer muss sowas immer zuerst austesten (wobei ich da ne gtx280er in der sig sehe, wo lohnt sich denn da der umstieg)
 
die 280er hat die Flügel gestreckt...im 3D geht nix mehr , läuft nur noch 2 D
 
Soweit ich weiß, ist die Karte im Referenz Design ...
 
vermuten würde ich es auch, nur sicher kann man sich nicht sein. probieren würde ich es aber ;)
 
Hab mit ASUS gesprochen, die sagen sie sei im Referenzdesign, also welcher muß da jetzt drauf ?

Paßt der denn auch für die 285 ?
 
welchen sinn hat die zuammenstellung? ich seh da nur nen wilden mix von anschlüssen und das shoggy kann man sich auch problemlos selbst bauen.
 
nun ja, wenn man zeit und lust hat kann man sich sowas bauen, aber beides fehlt mir bei dem geringem Preis für das Ding, und die Anschlüsse sind noch nicht entschieden, da ich nicht weiß welchen schlauch ich nehmen soll
 
also mit ner schere brauchste ca. 5min fürs zuschneiden und halt die zeit, bis es trocken ist, dafür kriegste halt wesentlich mehr material, dass auch z.b. für hdds verwendet werden kann.

als schlauch würde ich 13/10er nehmen.

PS: warum die hpps+
PPS: und wenn, dann bitte auch noch den 2.adapter dazu, im Lieferumfang ist ja nur einer auf 10/8
 
also eine Adapter ist schon bei der Pumpe dabei, daher braucht man nur den einen.

tja, ne laing ist einfach im moment preislich nicht drin, liegt ja bei ca. 100 euro mit der Kontrolleinheit, ok, also 13/10er
 
du hast mich falsch verstanden, es ist zwar nen adapter dabei, aber lediglich auf 10/8, mit 13/10er kannste da nix anfangen.

PS: ne laing braucht man nicht steuern, da reicht ne vernünftige entkopplung.
 
@karlos3

Stehe vor dem gleichen Problem, hast Du in der Zwischenzeit ein Kühler gefunden.

Danke

MFG

@edit:

hat sich erledigt, Asus hat das gleiche PCB Layout wie Gainwood und Plait, da passt der EK Kühlblock...
 
Zuletzt bearbeitet:
x-Marder-x
Bist du sicher das die Kühler für diese Karte passen wenn sie sich auf den Gainward und Palit Karten montieren lassen?

Leider habe ich auch eine Asus gekauft und war der Meinung das sie nach Referenzdesign gefertigt ist. mir kommen aber die Elkos oder SpaWa's in die quere. hast du ein Bild mit montiertem Wasserkühler? Welchen hast du dir gekauft?

vielen Dank für deine Information!
grüsse
Hardball
 
Ich stehe vor dem selben Problem.

Ich habe mir zuerst einen Kühler für GTX 275 Referenzdesign gekauft. Mit den selben negativen Ergebniss wie Hardball. Leider sind die SpaWas im Weg.
Ich hab den Kühler zurück geschickt, meine Frage nach einen passenden Kühler lies Aquatuning leider unbeantwortet. Die hab nur den Kaufpreis gutgeschrieben.

Also welcher Kühler passt den jetzt auf eine ASUS ENG275 GTX? Und wo finde ich den?
 
Zurück
Oben