Welcher W-Lan Router?

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Welcher W-Lan Router ???

Welcher W-Lan Router könnt Ihr mir empfehlen?

Ich dachte da an den MR814 von Netgear mit 11 MBit/s.

Reicht die Geschwindigkeit aus (zum zocken usw.) ?
 
Re: Welcher W-Lan Router ???

klar langt die geschwindigkeit, da dein i-net maximal (bei dsl) auf 768Kb kommt. daher würd schon 1 mbit langen...

ich hab den smc 2404 wbr der kann max 22 mbit.. und bin sehr zufrieden... also hatte noch nie probs mit dem gerät...
 
Re: Welcher W-Lan Router ???

moe:p schrieb:
klar langt die geschwindigkeit, da dein i-net maximal (bei dsl) auf 768Kb kommt. daher würd schon 1 mbit langen...
Es gibt durchaus DSL-Anbieter, die mehr als 768kb anbieten , z.b. HanseNet ( 2mbit ), was ich z.b. habe.
Und wenn er zu Hause ein Netzwerk hat, wovon ich ja stark ausgehe, sonst würd er ja keinen Router brauchen , zählt jedes Mbit, damit er auch im Netzwerk Daten schnell verschieben kann.
 
Re: Welcher W-Lan Router ???

er sagt aber langts zun zoggen und dazu langts ewig.......

und weisst du mit deinem hansenet.... das ham wenige solche dinger ... die meisten ham tdsl und fertig ist....
 
Warte schon sehnsüchtig auf meinen SMC 2804WBR, Samstag bestellt für 84,25€ :cool_alt:
 
Re: Welcher W-Lan Router ???

moe:p schrieb:
er sagt aber langts zun zoggen und dazu langts ewig.......

und weisst du mit deinem hansenet.... das ham wenige solche dinger ... die meisten ham tdsl und fertig ist....

wie auch immer... er sagt zocken USW (was auch immer damit noch gemeint ist)
Theoretisch langt zum zocken auch ne ISDN Leitung ;)

Das mit HanseNet war nur ein Beispiel, selbst Telekom bietet ne 1,5 mbit Leitung an und so selten sind solche Leitungen auch nicht vertreten ! Mehrere meiner Kollegen haben mehr als 768kb und noch nicht einmal HanseNet ; merkst du selber.
Und wie gesagt, wenn es um den Datentransfer innerhalb des Netzwerkes geht, ist jedes Mbit herzlich willkommen !


MfG
 
Hallo !
Ich hab den Wireless Lan Router WGR614 von Netgear. :p
Is mit 54 MBit mehr als gut...
Bin voll zufrieden damit.

MainEvent
 
Zurück
Oben