Ja man kann es nicht oft genug sagen. Schade dass es das Corsair HX450 nicht mehr gibt. Ich hoffe Corsair liest das und überlegt es sich doch nochmal das Gerät nicht aus dem Markt zu nehmen

.
Ich denke aber, dass Seasonic in absehbarer Zeit ein 450-550 Watt NT mit KM und 80 Plus GOLD bringt. Naja ich hoffe es zumindest. Dann überlegt sich Corsair vielleicht noch diese NT's in ihre Prudukt Palette aufzunehmen und versieht die Geräte mit Flachkabeln. Ein bisschen träumen darf man ja wohl noch

.