Journeym@n
Commander
+Flori+ schrieb:Da hört es dann aber auch auf![]()
Nö...
Ich habe noch eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+Flori+ schrieb:Da hört es dann aber auch auf![]()
Mr Bombastic schrieb:Ja man kann es nicht oft genug sagen. Schade dass es das Corsair HX450 nicht mehr gibt. Ich hoffe Corsair liest das und überlegt es sich doch nochmal das Gerät nicht aus dem Markt zu nehmen.
Ich denke aber, dass Seasonic in absehbarer Zeit ein 450-550 Watt NT mit KM und 80 Plus GOLD bringt. Naja ich hoffe es zumindest. Dann überlegt sich Corsair vielleicht noch diese NT's in ihre Prudukt Palette aufzunehmen und versieht die Geräte mit Flachkabeln. Ein bisschen träumen darf man ja wohl noch.
Berkshire schrieb:Wirklich nur ein PCIe-Anschluss?
Normalerweise hat der Cougar Power 400W zwei 6pin PCIe-Anschlüsse,
die für eine 9800GTX+/GTS 250 reichen, aber wenn schon, dann kann man den fehlenden PCIe-Anschluss durch ein 4pin Molexstecker ausgleichen.
Stiff-O schrieb:Habe auch auf geizhals und auf cougar seite gelesen 2 anschlüsse.
Der von meinem Bruder hat nur 1. Komisch. Vieleicht sind die modele überarbeitet.
Also ich werde den Cougar jetzt bishen testen und ich glaube schon das ich mir den hollen werde.
Sieht gut aus, preis+qualität stimmen.