Welches Portal verwendet ihr?

Björn

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
308
Hallo,

mich würde interessieren welches Portal ihr hier bei Computerbase verwendet?

Viele Grüsse Björn
 
Hääää? *10 Zeichen vollmach*
 
Ja ihr benutzt doch so eine Art Portal oder etwa nicht man ist auf der ganzen Seite eingeloggt. Und kann Beitäge und Komentare zu den Artikeln schreiben. Vielleicht nennt ihr es anders. Ich wüßte keinen aderen Namen. Auf jeden Fall sieht es so aus als wenn Forum und Computerbase standart Seite verknüpft sind.
 
Das ist von unseren Chefprogger Steffen selbst entwickelt worden, keine Standardsoftware.
 
Danke, das wollte ich wissen. Denn das Forum ist ja ein vBulletin, da hätte es ja sein können das es eine käufliche Software oder so was ist!
 
Sorry, das hat nicht alleine damit zu tun denn es haben ja nicht die Member gemacht allerdings kann man Steffen ein dickes Lob aussprechen!
 
Zurück
Oben