News Ihr habt gewählt: Die Gewinner der ComputerBase Reader's Choice Awards 2023

Martos schrieb:
Ich wette 90% der klicks haben nichtmal ne Karte von denen.
Wenn ich Sapphire am besten finde, warum sollte ich mir dann eine andere Marke kaufen? Das ergibt keinen Sinn. Wird eher so sein, dass die Leute die Sapphire gevotet haben, auch Sapphire besitzen.
 
Martos schrieb:
Gabs überhaupt tests dazu die eine Sapphire als überragend herausgestellt haben?
Ja, mehr als einen, auch in der Vergangenheit. Bspw. war Sapphire der einzige Hersteller der es damals geschafft hat die Fury (Sapphire Fury OC Nitro) selbst unter Volllast nahezu unhörbar zu machen. Bis heute machen sie mit den besten Job (gemeinsam mit Powercolor u. vereinzelt auch XFX) in Sachen AMD-Grafikkarten.

Was mich aber trotzdem verwundert ist das ein Hersteller aus dem roten Lager hier auf Platz 1 steht.....aber wie schon gesagt bildet diese Umfrage nicht die Meinung der globalen Masse ab. Ich denke da wird dann wohl ehe sowas wie Asus oder MSI genannt werden, wenn es eine globale Umfrage wäre.
 
Habe für Noctua gevoted und noch nie einen gehabt.
Würde auch für Porsche voten obwohl ich keinen fahre ...
 
Und wenn du mal einen fährst und dann merkst, es ist gar nicht so toll, wie du dachtest, überdenkst du die Taktik vielleicht. ^^ Ich würde auch kein Essen bewerten, was ich noch nie gegessen habe. Wenig sinnvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiePalme
Bin aber schon Porsche gefahren :p
 
Zurück
Oben